Salve LG-Forum,
nach vielen Ärgernissen mit meinem Optimus 7 habe ich die Schnauze voll und werde mich von dem Handy trennen. Ich werde es vermutlich nicht einmal versuchen zu verkaufen, da das Teil einfach nur Scheiße ist.
Zu meinen Problemen:
1. Akku: Ich muss bei meiner regelmäßigen und natürlich auch intensiven Nutzung den Akku nach ca. 5 - 6 Stunden austauschen oder laden. Das geht gar nicht! Ich habe originall Akkus und Zubehör Akkus, keiner taugt was!
2. Telefonate: Immer wieder kommt es vor, dass ich Anrufe tätigen möchte und immer nur ein Besetztzeichen kommt. Nachdem ich einen Neustart mache, geht es wieder. Kann auch nicht sein! Deswegen war das Handy auch schon zur Reparatur!
Auch wenn es nur 2 Sachen sind, habe ich die Schnauze voll. Das Handy eignet sich für Hausfrauen die am Tag vielleicht 10Minuten telefonieren und ab- und zu Emails abrufen. Für Leute die darauf angewiesen sind und regelmäßig telefonieren müssen, hat es keinen Wert!
Bei LG habe ich mich auch schon beschwert. Gebracht hat es mir nichts. Für mich ist die Marke LG gestorben. Egal in welchem Bereich!
Heute habe ich mich ein HTC-Titan bestellt, mal sehen wie lange der Akku da hebt. Mir ist schon klar, dass ich keine 3 Tage Akkulaufzeit bei einm Smartphone haben kann, aber ich möchte wenigstens einen Tag erreichen! Heute habe ich nach ca. 2 STunden telefonieren, Emailschreiben und bisschen Whatsapp nach 4!Stunden keinen Saft mehr gehabt. ... daher lebwohl LG!
Das Windowsbetriebssytem ist für mich das beste auf dem Markt, also bleibe ich dem System treu. Sollte das neue HTC auch nicht mehr bringen, werde ich wohl auf BlackBerry umsteigen müssen...