DropBox speicher verkaufen
Hallo,
bin ich gezwungen, die 23GB DropBox speicher für mein Handy zu aktivieren oder kann ich diese auch verkaufen?
Ich nutze DropBox nicht, da ich keine Daten hochladen möchte und möchte daher nicht für die 23 GB bezahlen.
Wäre für eine Antwort dankbar.
LG
AW: DropBox speicher verkaufen
Du zahlst nichts für die 23GB, sprich wenn du DropBox nicht nutzt dann nutz es nicht. Und wenn du es später doch nutzen willst. Dann melde dich an und du kriegst kostenlos 23GB Speicher, du zahlst nichts, egal wie du dich entscheidest.
Zitat:
Zitat von
JamSam
Dito, eine Dache dazu noch, Dropbox nicht als Speicher akzeptieren, ansonsten werden alle Daten, z.b. Fotos dort bei jeder Datenverbindung hochgeladen...für mich optimal, aber manche wollen das nicht;)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Kann man in den Dropboxeinstellungen abschalten "Kamera-Upload deaktivieren", dann hat man volle Kontrolle über den Upload.
Servus, mir ist eben aufgefallen (ich war schon immer Dropbox Nutzer) das mein Speicher NICHT erweitert wurde....muss man da etwas besonderes machen!? Irgendwo extra einloggen!?!? THX für eine kurze Info....
lad einfach mal nen file in die dropbox vom handy und schau dann
Lad vom Handy eine File hoch, guck dir diese aufm PC an, das ganze dann nochmal umgekehrt. Dann bekommst du eine Email mit einem Link, da klickst du drauf, guckst dir diesen Einleitungsguide an und dann wird auf 25GB erhöht.
Zitat:
Zitat von
krucki
Lad vom Handy eine File hoch, guck dir diese aufm PC an, das ganze dann nochmal umgekehrt. Dann bekommst du eine Email mit einem Link, da klickst du drauf, guckst dir diesen Einleitungsguide an und dann wird auf 25GB erhöht.
Hab ich gemacht, hatte das ja vorher schon nachgelesen.....naja, vielleicht dauerts halt bissl bis es kommt! :-) Abwarten, noch habe ich ja meine 8,5 GB bei Drobbox! :-)
Hab mein HTC one X gestern gekauft, und mein Dropbox Speicher wurde so 1-2 Stunden nach dem aktivieren freigeschaltet, ich hatte mein Dropbox Konto direct beim einstellen der Konten mit hinzugefügt.
Hat es denn noch geklappt Petteri? Bei mir dauerte das Freischalten ein paar Stunden.
Hi, Nein, bis dato keine Erweiterung, hatte gestern auch mal den DropBox Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen!
Hm das ist blöd, na wird sich hoffentlich noch klären.
Hätte da eine ähnliche Frage.
Ich habe das HTC One X getestet und ich liebe es, aber nun habe ich mich doch für das Samsung Galaxy S3 entschieden...
Das One X will ich jetzt verkaufen. Wie kann ich jetzt den Dropbox Speicher bei mir deaktivieren, damit der neue Besitzer ihn gutgeschrieben bekommt?
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Zitat:
Zitat von
Petteri
Hi, Nein, bis dato keine Erweiterung, hatte gestern auch mal den DropBox Support angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen!
Hallo,
-dropbox einfach vom Handy aus einrichten
-dann auf einem Computer einrichten
-auf den aktivierungslink in der email klicken die du nach dem einrichten bekommst
-und schließlich fünf von den angegebenen Punkten erledigen die auf dem Wilkommensbildschirm sind.
nachdem du fünf der Punkte erledigt hast, werden 23 GB zusätzlich freigeschaltet
---------- Hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------
Zitat:
Zitat von
-Happy Feet-
Hi,
Du musst damit du den Speicher bekommst eine paar Dinge erfüllen. Steht auf der Dropbox Seite was du machen musst. Den direktlink poste ich später. (bin gerade nicht am Rechner)
Gruss Lars
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hi,
habe Dir den Post gerade abgenommen ... :mrgreen:
Damit brauchste nicht zurück an Deinen Rechner ... ;)