Artikel lesen
Druckbare Version
App funtzt nicht........hoffe nicht nur bei mir :O?
Die Webseite unter https://www.pocketpc.ch/yves/facebook/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 501 (net::ERR_INSECURE_RESPONSE): Unbekannter Fehler.
kann man da nur teilnehmen wenn man fb hat ? wisst ihr dass ihr euch so ne klage einfangen könnt weil ihr nihct-facebook menshcne von eurem gewinnspiel auschliesst ? wegen diskrimination und so ? mir ist es egal , hab sowieso kein ipadpodphone , aber sollte man in zulkunft beachten...
@fabi0821: bitte erneut versuchen
@AgeT4: wohl kaum. aber Danke für deine Anregung.
Eine unmittelbare Diskriminierung liegt vor, wenn eine Person wegen eines genannten Grundes in einer vergleichbaren Situation eine weniger günstige Behandlung erfährt.
Aber egal
ich finds schade dass immer alles über facebook laeuft :(
Ob das auf Wettbewerbe anzuwenden ist, wage ich zu bezweifeln. Aber gut, darüber sollen die JursitInnen streiten ;)
Huhu ich bekomm folgende Meldung:
Sorry, the application you were using is misconfigured. Please try again later.
//Update:
Nach den 3ten oder 4ten versuch hat es geklappt....
danke für die Rückmeldung. ich werde versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen
Sieht ja nicht schlecht aus, allerdings würde ich mir für das iPad hinten eine bessere Abstützung wünschen.
finde ich auch. Hätte ruhig ein Stück größer sein können. Außerdem hätte ich mir noch ein paar Gummistücke gewünscht um die offenen Bereiche zu verdecken.
Nicht jeder hat 2 Iphones und 1 Ipad bzw muss nicht immer alles direkt an den Stecker.
PS: Die Seite ging mit dem aktuellen Opera Browser nicht und Firefox wollte eine Ausnahme für ein Sicherheitszertifikat haben.
danke für die Rückmeldung, Hood Boy. Sind die Browser in aktueller Version? das Zertifikat ist Swisscom-validiert, das müsste überall gültig sein