[Gelöst] One X gebraucht - Dropbox Speicher ?
Ich habe mein HTC X gebraucht gekauft von einem Freund . Der hatte das Gerät aktiviert und auch den Dropboxspeicher bekommen .
Ich habe beim kauf ein komplettes Reset gemacht und habe ihn nicht bekommen .
Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine lösung damit ich die 25 gb die es glaube ich gibt dazu bekomme ? ( Natürlich legal ) ist ja jetzt mein Gerät ;)
AW: HTC One X gebraucht gekauft . Dropbox Speicher ?
wie bekommt man die 25 gb?
Habe mich bei der Ersteinrichtung bei der Dropbox (mit meinem bestehenden Account) angemeldet und (ich weiss nicht mehr, ob ich auch ein Foto automatisch hochladen liess) die 23 GB zu meinem Account dazugerechnet bekommen.
Um Fragen, warum "nur" 23 GB, zu vermeiden:
Man bekommt bei Neuanmeldung 25 GB, die sich aus den 2 GB, die jeder Neukunde bekommt, und 23 GB zusätzlich weil One X, zusammensetzen.
LG, Helmut
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
Habe mich bei der Ersteinrichtung bei der Dropbox (mit meinem bestehenden Account) angemeldet und (ich weiss nicht mehr, ob ich auch ein Foto automatisch hochladen liess) die 23 GB zu meinem Account dazugerechnet bekommen.
Man bekommt bei Neuanmeldung 25 GB, die sich aus den 2 GB, die jeder Neukunde bekommt, und 23 GB zusätzlich weil One X, zusammensetzen.
LG, Helmut
schön ich habe mich neu angemeldet bei dropbox und nur 2gb bekommen. konnte man was bei der anmeldung falsch machen? :D
Zitat:
Zitat von
hd2neuling
LG, Helmut
Du hattest aber sicherlich ein "NEU" Gerät
Die frage bezieht sich auch auf alle die später mal ein "gebrauchtes" Gerät oder bei Amazon einen Rückläufer kaufen möchten .
Ich hab jedenfalls bei Installieren nix mehr dazu bekommen .
Eigentlich nicht, habe es aber auch schon andernorts gehört, dass da was nicht geklappt hat...
Lösung weiss ich leider keine, evtl. mal am PC mit dem Browser anmelden und beim Dropbox-Support melden.
LG, Helmut
Edit:
@ keks:
Ja, ich hatte ein Neugerät.
hallo zusammen,
hab gerade ein weing rum gesucht und die lösung gefunden.
wenn man dies mail bekommt, bezüglich des zusätzlichen speichers, drauf klicken und dann links auf "erste schritte" gehen, dort nen paar punkte abarbeiten und dann bekommt man diesen zusätzlichen speicher.
Zitat:
Zitat von
aldus
hallo zusammen,
wenn man dies mail bekommt, bezüglich des zusätzlichen speichers, drauf klicken und dann links auf "erste schritte" gehen, dort nen paar punkte abarbeiten und dann bekommt man diesen zusätzlichen speicher.
hat geklappt! vielen dank!
Zitat:
Zitat von
aldus
hallo zusammen,
und wenn man diese mail nicht bekommen hat da man ein gebrauchtes Gerät hat ?
AW: [Gelöst] One X gebraucht - Dropbox Speicher ?
Das Gerät wurde aber bei der Neuanmeldung natürlich auf den Erstbesitzer angemeldet und er hat ja auch den Speicher erhalten für 2 Jahre . Die Frage ist und war ja wie bekommt jemand den Speicher wenn er ein gebrauchtes Gerät kauft . Normal müsste dann ja auch Amazon seine gebrauchten Geräte nicht mehr zurück nehmen da ja ein wesentlicher Teil des Lieferumfangs fehlt ohne Dropboxspeicher.
AW: [Gelöst] One X gebraucht - Dropbox Speicher ?
Ich habe mich selber bei HTC angemeldet aber so leicht ist das nicht ! Das muss vom Dropbox support per Hand geändert werden wie ich soeben erfahren habe . Das funktioniert dann aber auch nur wenn man die alte Emailadresse hat mit der sich der Vorbesitzer gereggt hat . Das bedeutet dann aber auch wer ein gebrauchtes HTC X Gerät kauft kann davon ausgehen das er keinen Dropboxspeicher erhält . Denn der beibt beim Erstbesitzer für die 2 Jahre .