APK lässt sich nicht installieren
Hi, Ich habe eine .apk-Datie, und möchte diese installieren, was nicht geht. Gibt es eine Möglichkeit diese .apk "gewaltsam" auf das Handy zu installieren? Ich weiß, dass die Datei nicht beschädigt ist. Ich habe ein SGS mit 4.0.3. Danke und mfG efire.
AW: APK lässt sich nicht installieren
Welche apk ist es denn? Ist sie mit Sicherheit mit ICS kompatibel?
Eine genaue Fehlermeldung wäre auch noch sehr hilfreich ;) Normal lässt sich keine App "gewaltsam" installieren, wenn sie eine Fehlermeldung bringt.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Um welche APK handelt es sich?
Die APK heißt Rosie.apk (HTC Sense?!?)… wenn ich sie antippe, startet ganz normal der installationsvorgang, aber dann heißt es einfach:"X App nicht installiert":(
ohh, alles klar..welches Rom verwendest du denn?
Das HTC Sense (Rosie) kannst du nicht einfach über eine apk Datei installieren, da hängt viel zu viel in der Framework drinnen. Das ist wirklich unmöglich. Du kannst ein Sense Rom flashen oder musst einen anderen Launcher verwenden.
Ich hab stock ICS drauf, welchen Laucher meinst du denn? Und welches Sense Rom, hab noch keins gefunden für des SGS:(
Thx
efire
mit dem SGS wirst du HTC Sense nicht hinbekommen. Ich meinte, du musst auf einen Alternativ-Launcher wechseln. z.B. Launcher Pro, Apex, Nova, GoLauncher, etc. Aber Sense wirst du mit deinem Samsung Gerät nicht verwenden können.
Naja es gibt schon ein paar Ports, aber die dürften alle nicht besonders gut sein http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044637
ja, das sind halt noch alle Beta-Versionen. Da funktioniert nicht alles und ist außerdem eine alte Version von Sense. Ich bezweifle, dass es jemals eine voll funktionstüchtige Version für andere Geräte gibt.