Navigon auf Samsung Galaxy Tab 10.1N only WIFI
ich bekomme zum verecken nicht Navigon zum laufen hat da jemand eine Idee?
Aber das ganze funktioniert nicht mit einem Galaxy Tab only Wifi. Wegen der IMEI denn die wird benötigt um Navigon zu starten.
Installieren und Karten und Update geht alles nur starten lässt sich Navigon nicht. Auch nicht wenn ich den gesamten Navigon Ordner von meinem SGS+ kopiere.
Hat da jemand eine Lösung?. Vielen Dank Frohe Ostern
also auf einem handy oder Tab mit 3G hatte ich nie Probleme es zum laufen zu bringen.
AW: Navigon auf Samsung Galaxy Tab 10.1N only WIFI
Gibt es denn wirklich keine Lösung dazu?
vielen dank ersteinmal.
aber auf meinem SGS+ geht es auch obwohl ich bei vodafone bin. und ich bekomme ja die app installiert auch die karten und das update auf 4.1.1. geht wunderbar nur wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung keine Telefonidentifikation gefunden. Die kann ich ja nicht haben ist ja nur wifi only.
dachte nur mann kann navigon vorgaukeln das ich ein handy hab.
hab auch schon probiert den kompletten navigon ordner vom SGS+ zu kopieren aufs tab das geht auch wunderbar auch mit der systemdatei wo die Telefonidentifikation gespeichert ist aber irgendwie bekommt es navigon mit das ich trotzdem keine imei hab.
schönen abend noch
Ohne SIM geht es nicht, da bei jedem starten eine Lizenzüberprüfung duchgeführt wird. Da werden so an die 35 KB übertragen. Danach könnte man die Datenverbindung trennen, da es nur beim Start abgefragt wird.
Vielen Dank ich hab es auch aufgegeben also muss mein SGS+ herhalten :-) aber da geht es auch ohne Datenverbindung es sei denn die werden per GSM gesendet