Antworten von Besprechungsanfragen anzeigen?
[FONT="Verdana"]Hallo
zusammen, [/FONT][FONT=Times New Roman]
[/FONT]
[FONT="Verdana"]wenn ich eine Besprechung erstelle und an die Teilnehmer versende, kann man dann im
Kalender des Windows Phone (mit Hotmail verknüpft) irgendwie darstellen, ob die
Besprechungsteilnehmer der Besprechung zugesagt oder abgesagt haben?
Bei mir steht unter "Teilnehmer" im entsprechenden Kalendereintrag
nur, welches die eingeladenen Teilnehmer sind, ohne Symbol bzgl. Zusage oder
Absage.[/FONT][FONT=Times New Roman]
[/FONT]
[FONT="Verdana"]Ich erhalte bei einer Zusage nur eine Email. Diese "Mitteilung" speichert
sich jedoch nicht in meinen Kalender ein.
[/FONT]
[FONT=Times New Roman][/FONT][FONT="Verdana"]Wenn man viele Teilnehmer einläd, dann hat man das auf dem Handy nicht mehr im Blick
wer nun zugesagt oder abgesagt hat.[/FONT][FONT="Verdana"]
Hat vielleicht jemand einen Tipp ob man das im Kalender irgendwo sehen kann?[/FONT][FONT=Times New Roman]
[/FONT]
[FONT="Verdana"]Gruß
Micha[/FONT]
[FONT=Times New Roman]
[/FONT]
AW: Antworten von Besprechungsanfragen anzeigen?
Bei mir geht das schon. (Ich verwende allerdings nur einen mit Exchange synchronisierten Kalender - ich weiß nicht ob es über Skydrive bzw. Windows.live funktioniert).
Ich klicke auf den ausgesandten Termin und scrolle dann oben nach rechts (von "Details") zu "Teilnehmer".
Hier werden dann alle Eingeladenen aufgelistet (links Bild, rechts Name und unterhalb in meiner Akzentfarbe blau "Zugesagt" oder "Abgelehnt" oder leer).
Hallo Tlahan,
danke für die Info.
Bei mir kommt ebenfalls, wenn ich von "Details" auf "Teilnehmer" gehe, die eingeladenen Teilnehmer. Dort steht leider nur bei meinem Namen in "Besprechungsorganisator". Bei den eingeladenen erscheint leider nichts, so wie es bei dir ist.
Das ist komisch, denn im Windows Live Calendar ist nämlich angegeben, wer zugesagt hat.
Das müsste doch eigentlich 1 zu 1 übertragen werden...
Gruß
Micha
Kann jemand, der auch seinen Kalender über Windows Live benutzt, kurz Stellung nehmen,
wie das es bei ihm aussieht?
Werden bei euch Zusagen und Absagen angezeigt?
Gruß
Micha