Bald ist es soweit und das nächste Update kommt. Ab April soll es in China, Asien ausgerollt werden. Weiß jemand wann es bei uns sein wird?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Druckbare Version
Bald ist es soweit und das nächste Update kommt. Ab April soll es in China, Asien ausgerollt werden. Weiß jemand wann es bei uns sein wird?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich habs schon drauf... und für die Übersichtlichkeit des Forum empfehle ich jedem registrierten Benutzer ebenfalls einen TANGO-Wann ist Frühling Fred aufzumachen...
Es gibts bereits zig Threads hierzu und nur weil du jetzt auch noch einen dazu eröffnest gehts net schneller...
Habs auch drauf, aber kann schon sagen, dass es für die meissten, die es einfach gern aus Updategeilheit drauf haben wollen eher enttäuschend sein wird.
Visuell sieht man auf dem Telefon kaum irgendwelche Unterschiede zu vorher. Aber das wieso und warum hatten wir hier ja alles schon zigmal durchgekaut.
Seh ich auch so.
@The Gardner
Sollen wir bei der Gelegenheit prophylaktisch -am besten jeder von uns :) gleich n Fred: Tango - Ich bin soooo entäuscht weils nix grundlegend Neues ist aufmachen :juggle:
ich mache hier mal zu. bitte diesen thread benutzen
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ighlight=tango