Frage zu Widget: Social Uhr
Hi ihr,
Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer eines HTC One X und habe mir jetzt endlich alles so halbwegs eingerichtet. Bei einem Widget blick ich aber nicht ganz durch und zwar:
Die Social Uhr. Dort sollte unter der Uhr der jeweils neueste Beitrag eines definierten sozialen Netzwerkes erscheinen. Ich für meinen Fall hab hier nur Facebook implementiert, habe aber keinen Schimmer wie und in welchen Abständen hier synchronisiert wird. Kann mir hier jemand genaueres erzählen?
Ich habe Facebook bei "Konten & Synchronisierung" auf automatisch updaten. Sobald ich das Widget antippe, komme ich zu Friendstream und es wird aktualisiert. Das ist für mich aber nicht Sinn der Sache, oder? Bitte um ein paar Inputs :) Villeicht hat sich damit ja schon jemand rumgespielt.
Ich komm nicht dahinter ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Frage zu Widget: Social Uhr
Hm, bei mir sieht das so aus: Uhr auf Screen und beim Antippen erscheint folgendes:
Anhang 95953
anschließend gehe ich auf Einstellungen und komme hier hin:
Anhang 95954
Gehe ich nun auf "Konten & Synchronisierung" komme ich zu den üblichen Einstellungen:
Anhang 95955
"Datenverbindung aktualisieren" gibt es hier nicht :(
Hast du Facebook zusätzlich aus dem Market installiert?
Boah he, dieses Widget macht mich fertig :S
UPDATE:
So, habs jetzt über Nacht nicht in den Flugzeugmodus versetzt, es wird definitiv von alleine nichts aktualisiert :(
Lg
Joa, keine Ahnung. Egal was ich einstelle, es funktioniert leider nicht.
Alleine schon die Aktualisierung wenn ich Friendstream öffne funktioniert nicht. Ich muss es immer manuell erledigen, auch wenn "Beim Öffnen aktualisieren" aktiviert ist. Siehe gleiches Problem:
http://www.pocketpc.ch/htc-one-x/159...-moeglich.html
Stock 1.26er ROM
Hatte auch schon einen Hardreset hinter mir, hat auch nichts gebracht.
hmmm, suspekt...ein offizielles Europa-Stock-Rom....also bei mir gehts auch auf dem One S^^