[FONT=verdana]Hallo![/FONT]
[FONT=verdana]zuerst mal, ich lese hier schon länger mit, habe mich aber erst vor kurzem registriert und eröffne gleich mal mein erstes Thema. Hoffe ich steige damit niemanden auf die Füße. Ich weiß auch, dass es Standart wäre mich mal über die [/FONT]SuFu[FONT=verdana] aufzuklären. Aber glaubt mir bitte, ich lese mich schon ewig hier durch und bekomme einfach keinen durchblick. Ich komm mal zu meinem Problem:[/FONT]
[FONT=verdana]Ich habe letzte Woche mein Samsung Galaxy S2 gerootet. (per one klick Verfahren) - Ich habe daher kein cmw und kann keine anderen roms [/FONT]flashen[FONT=verdana]. Genau das möchte ich aber nun tun, um in die Vorzüge von Android 4.0 und eines optimierten Systems zu kommen. [/FONT]
[FONT=verdana]Ich habe das One-Klick Verfahren gewählt weil ich mich bei den ganzen Tutorials nicht durchgesehen habe. ich weiß nicht mal nach welcher Firmware Version ich such muss. Geschweige denn wie ich dann weiter tu. (gelbes Dreieck usw). Ich dneke wenn ich das ganze einmal überstanden habe dann komm ich klar. Ich hab mir jetzt einfach mal den ROM Manager aus dem Market runtergeladen. Das alleine bringt mir wahrscheinlich gar nix oder?? Oder reicht es nun mir irgendwie roms auf die[/FONT]sd[FONT=verdana] zu packen??? [/FONT]
[FONT=verdana]Eigentilch müsste ich doch den Weg mit [/FONT]Odin[FONT=verdana] beschreiten oder?? Nur wie fange ich wo an?? War es ein Fehler schon das One-Klick Verfahren benutzt zu haben?? [/FONT]
[FONT=verdana]Ich habe auf meinem Handy derzeit[/FONT] Android 2.3.4
Basisbandverssion I9100XXKI1 (zu KI1 finde ich niergends eine Firmware)
Kernel-Version ist 2.6.35-7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2
Buildnummer
GINGERBREAD.XWKI4
Bitte glaubt mir, ich bin nicht so planlos. Habe mir hier mit Titanium Backup schon alles abeschalten was ich nicht brauche und mich dazu durch das Forum und Internet gelesen. Ist nur dieser Schritt über den ich mich irgendwie nicht drüber traue und jetzt vor allem nicht weiß ob er überhaupt noch möglich ist.
Ich hoffe ich verärgere niemanden mit solch dummen Anfänger Fragen zum Start als neues Forummitglied.
Lg
Moncada