Smartphonetausch - Google Play und die gekauften Apps
Hi,
ich mussten meinen DHD tauschen lassen.
alles eingerichtet und software update gezogen.
nun stelle ich fest, dass ich weder im google play markt an phone und auch nicht am pc meine gekauften apps filtern kann.
was geht ist eine historie. ich habe 100e apps in den letzten 4 jahren installiert. und dazwischen gibts immer mal eine gekaufte. das ist doch hinrissig.
kann ich mir nur die apps anzeigen lassen, welche ich gekauft habe?
grüße!
AW: Smartphonetausch - Google Play und die gekauften Apps
Da dies nichts direkt mit dem DHD zu tun hat, habe ich Dich mal verschoben.
danke, aber eine lösung kennst du nicht oder?
Wenn du auf dem Handy in google play über das Menü" meine Apps" aufrufst sollten am Ende der App-Liste alle gekauften Apps stehen, die du auf diesem Gerät noch nicht installiert hast. Das funktioniert natürlich nur wenn du nach wie vor den gleichen googleaccount verwendest mit dem du die Apps gekauft hast.
tja so kenn ich das ja auch.
vorm update habe ich die auch gesehen. wollte aber erst das up machen ...
nun seh ich die nirgens in der liste, kann nur nach recht wischen und dort habe ich dann eine chronik meines downloadverlaufs (sehr anstrengend wenn man viel ausprobiert..).
ach du Sch....! Das sehe ich ja jetzt erst!
Gestern, als ich geschrieben habe, war es noch so wie immer, jetzt habe ich auch nur noch 2 Listen, nämlich die installierten Apps und eine Liste mit allen Apps, die ich jemals auch allen meinen Androiden installiert hatte.
Scheint mit einer neuen Version vom Play Store zu kommen. Auf dem Handy hab ich Version 3.5.15 und der Elend-Liste, auf dem Tablet noch 3.4.7 und der gewohnten Liste. Was sie sich DABEI gedacht haben???
Ja seit der neuen Version hat man da leider keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu sortieren. Ich hoffe wirklich, dass sie das mit einem Update wieder beheben, denn so kann das leider wirklich nichts.
ich finds ganz schön blöd.
habe mal ne mail an den support geschickt.
gibt da wohl einiges an problemen: http://support.google.com/googleplay..._topic=1319135