AW: Staub unter dem Display
Staub unter dem Display kann ich mir nciht so richtig vorstellen, da das Display mit dem Gorillaglas laminiert ist.... Könte es auch ein defekter Pixel sein?
Oh man, tut mir leid, aber Kopf hoch ich muss meins auch Umtauschen. Auf das sexy One X will ich trotzdem nicht mehr verzichten...ich wechsel so lange bis ich ein gutes erwische.
Das ist ja echt doof dann in der Schweiz geregelt. Naja wenigstens hast du dann nicht noch andere Probleme.
Das ist in Deutschland nicht anders. Wobei man hier ja auch das Rückgaberecht nicht außer acht lassen darf.
Zitat:
Zitat von
Balrog82
Das ist in Deutschland nicht anders. Wobei man hier ja auch das Rückgaberecht nicht außer acht lassen darf.
Sowas wie ein allgemeines Rückgaberecht gibt's bei uns nicht :-( Es gibt einzelne Firmen (Apple, Swisscom z.B.), die das aus Kulanz freiwillig machen; aber insgesamt kann man selten was zurückgeben.
hallo,
ich würde eher auf Pixelfehler tippen weil ich mir kaum vorstellen kann dass Staub unter den Display ist weil es ja lamiert ist :)
Aber(!) fehler können mal bei der Herstellung passieren. Ich würde es umtauchen.
Zitat:
Zitat von
FordSierra88
hallo,
ich würde eher auf Pixelfehler tippen weil ich mir kaum vorstellen kann dass Staub unter den Display ist weil es ja lamiert ist :)
Aber(!) fehler können mal bei der Herstellung passieren. Ich würde es umtauchen.
Ist definitiv kein Pixelfehler, da das Staubkorn sehr gut bei ausgeschaltetem Handy zu sehen ist.
Umtausch gibt's nicht in der Schweiz. Nur einschicken und 4 Wochen warten.