WhatsApp Ende der kostenlose Mitglied
Hallo,
Ich habe Htc 7 Pro und hab mir Whatsapp heruntergeladen. Möglicherweise ist das erste Jahr kostenlos. Muss ich dann nach einem Jahr automatisch mich per E-mail oder so abmelden oder wenn ich das starte, wird es dann angezeigt ?
oder wenn nichts passiert, ziehen die das geld von meinen internetvertrag oder so ??
Mfg Baliikesiir
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
AW: WhatsApp Ende der kostenlose Mitglied
Nein du hast WhatsApp kostenlos erworben. WhatsApp wird nach einem Jahr nach release für 0,99€ im Marketplace angeboten.
aber das gibts schon seit einem jahr im marketplace und ist kostenlos ??
Zur Info: Ich nutze Whatsapp schon länger als 1 Jahr und es ist immer noch kostenlos. Hab zwar auf Android mit Whatsapp angefangen, aber da war es nach 1 Jahr auch noch kostenlos.
Das steht im Android-Market auch, passiert ist trotzdem nix, wie bei den meisten. Und von der SIM wird es nicht abgebucht. Wie auch? Du wirst zum Market geleitet und musst es dort kaufen. Nix automatisches, keine Abo-falle, ganz normal im Market kaufen (wenn es überhaupt kostenpflichtig wird)
Zitat:
Zitat von
schwatzco123
Hol dir ne Congstar Prelaidkarte, lohnt sich :D bei eBay gibts die mit tollen Angeboten. Ich hab z.B. ein für 9.99€ bekommen mit 10€ Startguthaben und gratis dazu einen 16GB USB-Stick :D
und ich hab letztens bei congstar im kleingedruckten gelesen, dass instant messaging in der flat nicht mit drin ist. das lohnt sich dann ja voll für whatsapp...
dass hat doch nichts mit dem preis der app zu tun, sondern ob man whatsapp nutzen kann oder nicht. laut den agb ist die nutzung verboten, aber wird das irgendwie kontrolliert? find es auf jeden fall sehr merkwürdig, weil gerade whatsapp doch von sehr vielen smartphone-nutzern benutzt wird. vielleicht wollen sie damit erreichen, dass doch noch einige weiter sms schicken, damit sie weiter mit sms schön geld machen können :D