Besser noch mal zurückgeben, oder wird es besser?
Aktuell scheinen ja einige noch Probleme zu haben.
Habe es mir gestern bei MM geholt und (leider noch keine Micro-SIM) nur im WLAN testen können. Auch hier hatte ich Probleme, dass es sporadisch keine Internetseiten aufrufen konnte. Mit anderen Handys und Geräten absolut keine Probleme damit.
Desweiteren hatte ich gestern im "Mail" Programm öfters Grafikfehler, nicht durch festen Druck sondern wenn ich z.b. das Menü aufgerufen habe, hatte ich unten am Rand immer wieder schwarte Streifen. 1-2 Mal sogar fast die Hälfe des Fensters "schwarz". Heute morgen habe ich es noch mal probiert, da trat das PRoblem nicht auf.
Würdet ihr es erstmal umtauschen gegen ein anderes One X? Oder besser direkt zurückgeben und abwarten wie es sich entwickelt? Bringt mir ja nix wenn ich nach 3-4 Wochen feststelle, dass es schlimmer wird und sich nix dagegen tut. Tippe eigentlich auf Software/Treiber PRobleme, aber ob sich das bessern wird? ODer vielleicht doch ein Hardwaredefekt am Grafikchip zum Beispiel.
Bin ein wenig unschlüssig..
AW: Besser noch mal zurückgeben, oder wird es besser?
Zitat:
Zitat von
FlolB
Würde mal warten, weil morgen ein Update kommen soll.
Hi woher hast du die Info?
Ich würde es erstmal zurückgeben, dann bist du auf der sicheren Seite.
Kannst es dir später ja wieder holen.
Ganz ehrlich, schlaue Ratschläge geben weil man glaubt, etwas gelesen zu haben, finde ich eher kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Würde mal warten, weil morgen ein Update kommen soll.
Zitat:
Zitat von
FlolB
Jamsam hat das in einem anderen thread geschrieben. Hätte ich gemeind zu lesen.
Hast Du eigentlich jetzt schon Dein One X, dass Du auch überall bereits fleissig mitreden und Tipps geben kannst?
LG, Helmut
Da ich keinerlei Displayprobleme bei meinem One X habe, würde ich das Gerät an Stelle des TE zurückgeben.
Zitat:
Muss man die Geräte denn jetzt schon besitzen um bei einem Problem helfen zu können?
Wenn man z. B. Tipps gibt, welches CustomROM, dann noch mit Vergleich zu CustomROMs, die es so schnell noch gar nicht gibt, dann sollte man mE schon wissen, wovon man redet ;)
Ich z. B. kann kein CustomROM für One X empfehlen, da ich es noch nicht mal gerootet habe.
Beim Problem des TE finde ich den Tipp, abzuwarten, auch unangebracht, da das Problem mE nicht an der Software liegt, wo es doch welche gibt, die das Problem nicht kennen (FW sollten eigentlich alle noch 1.26(.401.2) haben).
LG, Helmut
Ich muss hd2neuling zustimmen...mein Gerät macht bisher auch keine Probleme. Ich hatte 2009 ebenfalls das HD2 der ersten Serie gekauft und die Displayprobleme damit waren wirklich ernsthaft (Zitterbugs). Beim One X find ich sogar die Kamera mega. Für die bisher viel Kritisierten Fotos in dunkler Umgebung empfehle ich mal HDR als Aufnahme Profil einzustellen...das stellt alles in den Schatten was es im Handybereich in punkto Available Light Fotografie bisher gab ;)
lg dontcryjustfly
Wo ich feindselig reagiert habe wüsste ich gerne mal, aber gut, soll ja auch zartbesaitete User geben.
Aber lies doch mal das gesammelte (Halb)Wissen gewisser User hier, vielleicht verstehst Du mich dann besser, warum ich bei Ratschlägen nachfrage ob sie aus "Ich denke" oder "Ich weiss" heraus kommen ;)
Und klar, auch wenn ich (und andere) kein Problem habe, heisst das nicht, dass das Problem keiner hat, im Gegenteil, am Problem des TE sehen wir ja, dass durchaus andere Probleme haben.
Nachdem aber bisher mW nur eine Softwareversion (mal von Pauls 1.27, die er von den HTCdevs zu Entwicklungszwecken bekommen hat, abgesehen) im Umlauf ist und damit mal Probleme auftauchen und mal nicht, rate ich eben zum/r Umtausch/Rückgabe, weil bei mir da Verdacht auf Hardwareprobleme aufkommt ;)
LG, Helmut
So, hab jetzt noch mal 1-2 Stunden ein paar Sachen getestet. Bislang ist es nicht mehr aufgetreten. Tippe auch das MM es ausgepackt nicht ohne Defekt zurück nimmt. Wenn es heute Abend noch mal auftritt, werde ich ein Video von machen und dann morgen umtauschen und mit einem anderem probieren.. Dann schauen wir mal.