Ich hoffe mal, dass ich hier den richtigen Thread erwischt habe:
Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das HTC One S...
DDL zu einem pdf wäre mir am liebsten :)
Danke
Druckbare Version
Ich hoffe mal, dass ich hier den richtigen Thread erwischt habe:
Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das HTC One S...
DDL zu einem pdf wäre mir am liebsten :)
Danke
Normalerweise ist auf dem Internen Speicher die Betriebsanleitung als pdf hinterlegt. Schließ dein One S mal an den PC an oder durchsuche den Speicher mit einem Datei Explorer (ES File Explorer) am Gerät selbst.
Habe zur Zeit weder die Möglichkeit Apps runterzuladen noch das Gerät irgendwo anzuschliessen :(
Deswege war ich auf der Suche nach einem PDF-Download im Netz ;)
Öffne die PDF Reader App am One S da solltesr du die Datei finden, sofern sie im Speicher liegt. DL link kann ich dir leider nicht bieten.
danke für deinen erneuten tipp. in der zwischenzeit konnte ich das one s an einem pc anhängen. leider keine anleitung im telefonspeicher...
bitte im pdf-reader-app nachlesen unter Ville_HTC-UM_germany
Wie gesagt, lassen sich auf dem Telefon keine vorgespeicherten pdf files finden.
---------- Hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:44 ----------
Hahah, kaum zu glauben doch ich wurde fündig: Im Telefon gibt es eine App namens "Anzeigen". Dahinter verbirgt sich eine Anleitung, welche per sync stets aktualisiert wird...
Die Anleitung ist mal sowas von mit der heissen Nadel gestickt. Schon im ersten Satz gehts los. HammaGramma xD