Android 4.0.4 – was ist neu?
Google hat am 28.03.12 das Rollout der neuen Android Version 4.0.4 (Codename Ice Cream Sandwich) bekannt gegeben. Auch die ersten Custom Roms wurden bereits mit der neuen Version versorgt.
Da es keine offizielle Changelog gibt habe ich mich im Forum derXDA-Developers umgeschaut und einen Thread gefunden, in dem gefundene Neuerungen zusammen getragen wurden. Die meiner Einschätzung nach wichtigsten Änderungen habe ich auf Deutsch übersetzt
Kompletten Artikel lesen
AW: Android 4.0.4 – was ist neu?
Ich warte auch lieber auf eine bugfreie Version, und wer weiß vielleicht ist ja "GMail Tap" (Der trailer ist gestern veröffentlicht worden ;)) gleich mit eingebaut.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=1KhZKNZO8mQ
madbird der erste April war gestern :)
Zitat:
Zitat von
vitalij92
madbird der erste April war gestern :)
Weis ich doch, ist blöd den 01.04 auf einem Sonntag zu haben. Aber ich fand den Spot so gut gemacht, besonders LLCoolJ als Google Mitarbeiter, ich musste das Ding einfach Posten :D
Zitat:
Zitat von
madbird
Weis ich doch, ist blöd den 01.04 auf einem Sonntag zu haben. Aber ich fand den Spot so gut gemacht, besonders LLCoolJ als Google Mitarbeiter, ich musste das Ding einfach Posten :D
Hehe dachte auch denn kenn ich doch,was macht LLCoolJ bei Google?Aber schade leider nur ein 1.April Scherz, wäre COOL gewesen.