facebookchat funtioniert nicht richtig/ es wird niemand mehr angezeigt..
Hallo liebes Forum,
Wie die Überschrift schon sagt bekomme ich keinen vernünftigen Chat mehr zu Stande, es hat heute morgen Punkt ein Uhr in der früh angefangen... Plötzlich waren keine Leute mehr online im Chat, daraufhin habe ich einfach mal einen Neustart gemacht, dies hat aber nicht wirklich geholfen, denn nach fünf Minuten war der Chat wieder fürn Popo... Jetzt passiert sogar überhauptnix mehr, mir wird nix angezeigt noch bekomme ich narichten, obwohl im Browser die Leute sichtbar sind und ich mit ihnen dort auch schreiben kann... Nur will ich nicht das Handy ständig in der Hand halten und rummzoomen um zu gucken wer gerade schreibt und wer online ist.. Hoffe das einer helfen kann.. Es hat alles prima funktioniert, hab nichts umgestellt oder installiert...
Mfg unisol
Faccebookmessenger funktioniert nicht
Hallo.
Unzwar funktioniert seit einigen Tagen mein, durch Mango integrierter, Facebookmessenger nicht mehr. Das Problem: Es wird nur noch "Niemand ist online." angezeigt, obwohl ich am PC genau verfolgen kann, dass mehrere Personen online sind.
Wie kann man dieses Problem beheben?
Danke für jede hilfreiche Antwort. :)
AW: Faccebookmessenger funktioniert nicht
Puhhh. Ich dachte schon ich bin mit dem Problem alleine, ich glaube fast das es ein Problem seitens mic. Is... Den soweit geht alles bis auf den Chat der ja über den massenger von mic. läuft..
Mfg unisol
AW: facebookchat funtioniert nicht richtig/ es wird niemand mehr angezeigt..
ich habe auch dasselbe problem, seit gestern.. hatte mich mit meiner live id in der windows 8 consumer preview angemeldet und dort den fb-chat verknüpft.. dachte, es liegt daran und hab den ganzen Tag versucht, das Problem zu lösen, aber scheinbar scheint es ja ein allgemeines Problem zu sein. Dann kann man wohl nur abwarten, bis es geregelt wird.
AW: facebookchat funtioniert nicht richtig/ es wird niemand mehr angezeigt..
Hier das gleiche, wohl aber wohl eher an MS als an Facebook liegen da andere FB Chat Programme (wie eben FIM) ja wohl noch laufen, nur die MS Sachen eben nicht mehr. Bei mir auch weder am PC noch am Handy.