Ich habe mein Note nun seit ein paar Tagen und bin echt begeistert. Nun bin ich dabei mir aus dem gigantischen Fundus an Apps etc. Sachen herauszusuchen mit denen ich was anfangen kann und neben den nützlichen Sachen suche ich auch nach Spielen.
Diese ganzen "kleinen" Spiele wie angry Birds und Cut the Rope reizen mich nicht so sehr - sind zwar ganz nett, fesseln mich aber nicht auf dauer. Ich war immer schon auf Freund von Rollenspielen mit guter Atmosphäre und Story. Ich habe aber bisher kein Spiel gefunden, dass mir gefällt und die den Leistungen des Note (Asphalt 6 HD zeigt ja was möglich ist) entspricht. Vom Gameplay ist Andor's Trail ganz nett, aber das Note kann halt deutlich mehr. Beim stöbern im Internet bin ich auf das Spiel "Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD" gestoßen musste aber feststellen, dass es für das Note (noch?) nicht angeboten wird.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel dennoch zum laufen zu bekommen oder kennt jemand eine vergleichbare Alternative? Es sollte kein Online Rollenspiel sein!
Beste Grüße :)