Hallo , ich habe die oben geschriebene version auf meinem wp7 , kann mir irgendwer sagen welchem "Namen" das zuzuordnen ist ? mango tango etc ..?
Druckbare Version
Hallo , ich habe die oben geschriebene version auf meinem wp7 , kann mir irgendwer sagen welchem "Namen" das zuzuordnen ist ? mango tango etc ..?
7.10 ist Mango.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
7.10.8773.98 ist mango refresh also tango
also tango ? hm was ist jetzt gros neu ?
gross (2 x s) ist nichts von Relevanz, sorry für die Enttäuschung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Jo ich weiss dass das zwei s bekommt
Habt ihr das auch schon?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ne, habs noch nicht. Wäre nice zu wissen wie du da ran gekommen bist.
Keine ahnung :p
Aprilscherz...
Nein echt nicht, sollich ein foto posten?
8773 ist die Version des Emulators und ist auch auf xda zu finden. Du hast das Update nicht über Zune erhalten oder?
ich hab kein update erhalten nein
https://skydrive.live.com/redir.aspx...B0w-YBBbFZ897E
Bitte ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
was bitte ?
Is klar..
Super Arbeit Age..
(Scheint ja ziemlich jungfräulich)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Hä ? Ich check grad garnix :/
Ist das jetzt ein Update ja oder nein ? Hast du es irgendwie erhalten oder was ? :D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
welche arbeit ?
wwas jungfraeulich ?
also bitte , jungs , ich hab erfahrung mit photoshop ok , aber um sowas zu machen bräuchte man stunden das bild ist nihct scharf , schlechte qualitaet und das leuchten der schrift wäre sehr schwer nachzumachen , ich mach mir doch nicht soviel mühe nur weil heutr 1. april ist ! wenns ein saubere screenshot wäre ok ,da wärs leicht , aber so ?!
die version hab ich auch einfach auf xda seite gehn und tango rom saugen und flashen.....
Bild erstellen in Photoshop, in der Bildergalerie am Handy öffnen, fotografieren => fertig ;) Wenn man denn wollte...
Deshalb fordern heute alle immer Videos. Wie auch immer, als ROMs gibts das aktuell schon, ansonsten auf den neuen Geräten mit 256 MB RAM auch. Wann das Rollout des Windows Phone 7.5 Refreseh (Tango) für reguläre Geräte kommt weiß man nicht so genau.
Dass das die Tango Refresh Version sein soll glaube ich kaum, hab die Version auch und es fehlen die angekündigten Features wie: zusätzliches icon in statusbar, simkontakte händelbar...
ist wohl eher so ein pretango, wenn überhaupt.
link zum rom
http://forum.xda-developers.com/show...37&postcount=1