HTC One X Customer Edition
HTC wird eine Customer Edition herausbringen. Bei der kann der Käufer selber entscheiden welche Farbe das Gehäuse haben soll. Neben den Standardtönen wie Blau, Grün, Rot wird es auch noch besondere Kombinationen geben. Bei denen soll die Front und die Stirnseiten z.B. in Rot und die Rückseite in Schwarz wählbar sein. Verschiedenste Kombinationen wird es vorraussichtlich geben.
APRIL APRIL :P
AW: HTC One X Customer Edition
Ja, minimaler Aufpreis außer man bestellt die Platine und Gehäuse separat und bastelt es selber zusammen ;) Nach so vielen Klicks der erste Kommentar, es versteht doch jemand noch Spaß :)
Frale, ohne Spaß und lachen im Leben und am Leben, würde ich warscheinlich ich hier gar nichts mehr schreiben. ;)
Ja da hast du schon Recht, es gibt schon genug negatives im Leben. Leider gehört die Glückssache ein einwandfreies X zu bekommen anscheinend auch etwas dazu ...
Zitat:
Zitat von
venue pro delle
Was meinst du damit?
Jep es ist anscheinend Glückssache, ein perfektes Gerät zu bekommen. Mal schaun obs beim 4. Versuch klapt.
Die Customer Edition war kein Ernst, dass man Glück haben muss ein einwandfreies Gerät zu bekommen ist Ernst, leider.
Drücke dir die Daumen...War damals beim DHD auch early Adopter, aber da gabs viel weniger Probleme.
mir kommen gleich die tränen :p ...kann mich nur nicht entscheiden, vor lachen oder weinen :D