Was ist mein Sensation noch Wert?
Hallo,
Ich besitzt ein 7 Monate altes Sensation und möchte gerne auf Apple umsteigen. Nun bräuchte ich etwas Hilfe bei der Werteinschätzung des Smartphones.
Der Zustand ist Top keine Gebrauchsspuren erkennbar(ist mir nie aus der Hand gefallen oder sonstiges). Auf dem Display ist eine Schutzfolie und das Handy war stets in einer Handytasche. Dazu hat es noch den Anker 1900 mAh, der super läuft und die Betriebszeit des Smartphones spürbar erhöht, sowie die Ladezeit komischerweise verkürzt (oder ich bilde mir das nur ein).
Smartphone ist frei für alle Netze.
Könnte jemand bitte eine reale Einschätzung machen, wäre wirklich dankbar dafür.
lg Dragohtc
AW: Was ist mein Sensation noch Wert?
Wow danke. Kannte die Seiten gar nicht.
oder ebay sofortverkauf.
Ich habe das Sensation XE und hatte ein iphone 4, wenn du noch nie ein iPhone hattest dann wirst du nicht zufrieden sein, hab alles von Apple doch das Handy nicht weil das iPhone taugt nichts, und zu kleines Display.
Aber jedermann geschmackssache
naja, hab das Sensation vor 7 Monaten geholt. Damals war es 600€ Wert, nun krieg ich dafür mit glück 280€ bei einem Top Zustand -.-. Wertverlust nach nicht mal einem Jahr mehr als die Hälfte, lächerlich. Da nehm ich lieber ein kleines super display inkauf, wenn das Produkt wert stabil ist. Und diese XE,XL ... durch diese "kleinen" update Smartphones verliert das Vorgänger Modell jedes mal an wert. Nie wieder HTC!!! Aber danke für dein Tipp, hatte noch nie ein iPhone, hab bis jetzt zwei mal, dank irgendwelchen "super" Testberichten zu HTC gegriffen und war danach zwei mal enttäuscht. Nun kriegt Apple eine chance
kannst meins haben :D 280 und es gehört dir
hab ich gemacht ;). für 260 sind heute zwei weggegangen, beide Top Zustand. Mit stärkeren Akku und Handtasche liegt der Preis bei ca 280€. Die Leute wollen wegen einem Akku und einer Tasche leider nicht gleich tiefer in die Tasche greifen, somit bin ich mit 280€ schon zufrieden.