Superuser nach Update weg
Hi, ich glaub ich hab ziemlich Mist gebaut. Ich hatte auf meinem Sensation das Extreme Sensation von XDA mit ICS drauf. Weil das Handy oft abgestürzt ist (kein reproduzierbarerer Fehler, einfach zwischendurch) dachte ich es sei eine gute Idee das offizielle HTC ICS aufzuspielen. Jetzt sind meine root Rechte weg. Was tun?
AW: Superuser nach Update weg
Ich weiß nicht mehr, wie oft wir hier geschrieben haben: Wenn man das offizielle Update aufspielt, dass die Rootrechte weg sind.
Gestern hat der Kollege diesen Beitrag gepostet. Es soll jetzt möglich sein, Rootrechte zu behalten, auch wenn man das offizielle Update aufspielt.
Hast du erneut versucht nach der Anleitung zu rooten?
Bevor ich die den Threat gestartet habe, habe ich versucht die neueste Superuser.zip über recovery zu installieren. Die Installation wurde zweimal abgebrochen. Wollte gerade anfangen alles nochmal wie in der Anleitung beschrieben machen und hab den Punkt mit S-Off übersprungen weil mein Sensation immer noch S-Off ist. Komischerweise hat er dieses Mal die Installation der Superuser.zip ohne Probleme gefressen. Root wieder da. Hoff nur das sich das mit den Abstürzen erledigt hat.
Merci
EDIT: Superuser ist zwar da, aber keine Root-Rechte. Warte gerade auf den Download der PG58IMG.zip die timsah gepostet hat. Der Download dauert 2 Stunden bei mir
Update drauf -> alles läuft wie's sein soll. Keine abstürze bisher. Merci