Zelleninfo ausschalten...
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich die verd..... Zelleninfo ausschalten kann beim Note ??? Ich finde nichts, hab jede Einstellung angeschaut, ich bring die Zelleninfo nicht raus. UND die nerft gewaltig. *hmpf*Danke für Eure Hilfe im Voraus.....
AW: Zelleninfo ausschalten...
So ich fordere Euch gleich nochmals.
Es gibt sogenannte Push SMS, also Werbesms, die nicht wirklich als SMS reinkommen, sondern über die Statusleiste mit einem Sternchen wie ein Laufband ablaufen.
Wie kriegt man die abgestellt ?? Weis das einer ??
Zitat:
Zitat von
Uigeadail
So ich fordere Euch gleich nochmals.
Es gibt sogenannte Push SMS, also Werbesms, die nicht wirklich als SMS reinkommen, sondern über die Statusleiste mit einem Sternchen wie ein Laufband ablaufen.
Wie kriegt man die abgestellt ?? Weis das einer ??
Schau mal nach "Airpush" im Market, die findet zumeist das app zuverlässig heraus welches so dreist ist und penetrante Werbung schickt.
Nur mal so als frage, wo stört dich den die Zelleninfo, denn mich stört sie bisher gar nicht :/
Es geht nicht um mich, mich störts auch nicht. *g* Aber ein Kunde hat Probleme damit und der hat sich an mich gewandt mit der Anfrage.
Ich wollts für Ihn abklären. *g*
Na dann, hab mich nur gewundert was gemeint ist, da mich wie gesagt nichts stört. ^^