Market funktioniert nicht
Hallo Leute,
Seit heute Mittag funktioniert bei mir der Market place auf meinem Lumia 800 nicht mehr. Jedesmal wenn ich eine App versuche herunterzuladen, dann erscheint es in der App-Liste mit der Schrift: "Anstehend" darunter.
Danach passiert erst einmal eine Weile nichts und dann steht da: "Aktion erforderlich"
Wenn man das anwählt kann man den Vorgang erneut versuchen oder abbrechen. Bzw. es steht Verbindung mit dem market place zur Zeit nicht möglich.
Ist dies ein bekanntes Problem? Bzw. hat Microsoft gerade Probleme mit dem Market oder liegt das Problem auf meiner Seite?
Grüsse Saw
AW: Market funktioniert nicht
Hatte ich gestern Abend auch, total langsamer Download trotz HSPA-Empfang und immer wieder Abbrüche...
Bei mir ist es zur Zeit nicht nur langsam, sondern funktioniert gar nicht.
Aber ist in dem Fall bekannt, dass sie Probleme mit dem Market haben?
Cheerz
wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie den market nun für china öffnen und das wegen dem rumgebastel es teilweise nicht funkt.....
de marketplace hat immer wieder mal hänger... einfach in einer stunde neuprobieren
Ging gestern tagsüber bei mir auch nicht, als ich es um 22:00 Uhr nochmals probierte klappte es dann aber doch noch.
Auch bei mir gehts leider seit einigen Tagen nicht. Habs heute extra auch über den PC probiert. Leider gings auch da nicht?
Habt ihr das Problem alle erst seit ihr das Lumia 800 Update installiert habt oder haben es auch einige ohne Update / mit einem anderen Gerät?
Bei mir läuft gar nichts seit gestern mittag (sowohl Lumia 800 als auch mit dem HTC Trophy).
Einige meiner Arbeitskollegen die ebenfalls WP7 Mobiles nutzen sieht es genaus so aus.
Auf der anderen Seite wundert es mich, dass es nur so wenige Nutzer sind die betroffen sind????
Hast du eventuell auch einen ausländischen Live Account, statt einen Schweizer Live Account?
Bei mir hat es anschliessend (am Abend) wieder funktioniert! =)
Bin gerade das neue Update am herunter laden, hoffe doch das die Akkukapazität einiges besser wird! *freu*
Cheerz
Zitat:
Zitat von
peanutbanana
Hast du eventuell auch einen ausländischen Live Account, statt einen Schweizer Live Account?
Nein, mein Live Account ist pure Swiss :-)