-
Taschen und Hüllen
Hallo zusammen,
da ich recht lange auf der Suche nach einer passenden Tasche für das A200 war, fände ich für andere einen Sammelthread mit euren taschen und Hüllen super. So können wir anderen die Auswahl vielleicht erleichtern.
Morgen kommt meine Tasche und nach einem kurzen Test werde ich auch hier davon berichten.
Folgende habe ich mir bestellt:
http://www.amazon.de/Acer-Iconia-Schutzh&tag=pocketpc0d-21%C3%BClle-Standfunktion-schwarz/dp/B007183182/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332948706&sr=8-1
Viel Spaß und nochmal danke an die Admins für dieses Forum
Wasted89
-
AW: Taschen und Hüllen
Die Tasche habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ist stabil und schützt das Tablet gut. Das Iconia passt perfekt. Auch die Standfunktion (auf nicht zu glatten Oberflächen) ist absolut ausreichend.
Bin sehr zufrieden mit der Hülle...
-
Ich habe die Hülle nun wieder zurück geschickt... Bei mir hat sie tierisch abgefärbt. Wer näheres sehen will sollte sich bei Amazon das Kundenbild ansehen. Da habe ich eins von meinem A200 hochgeladen.
Die Farbe lässt sich vom Tab leider nicht entfernen. Total ärgerlich...
Amazon hat die Tasche zurück genommen und wir mir das Geld ersetzen. Acer stellt sich vorerst doof und will sowohl mein Tab als auch die Tasche eingeschickt vorliegen haben, um "den Sachverhalt zu prüfen"...
Ich bin total enttäuscht von dieser Hülle und werde mir nun eine andere bestellen...
-
Oha, das ist natürlich ärgerlich. Bei mir ist nichts derartiges aufgetreten, obwohl mein Tab ja grau ist, da fällt es vielleicht auch nicht so auf....
-
Naja, mich ärgert halt vor allem, dass diese Tasche eben so super teuer und zudem auch noch von Acer selbst ist.
Sonst hat sie mir auch wirklich gut gefallen.
Freut mich aber, das du da mehr Glück mit zu haben scheinst :)
-
igitt! Wenn die Hülle das Tab so einsaut kann man sie ja auch gleich weglassen. Viel schlimmer kann es nicht werden.
ich hatte mal nach so einer grauen Filz-Hülle geschaut, hab aber noch keine gefunden, die mir wirklich gefallen hat
-
ich habe für mein Acer A500 ein Leder Case von Maskit
bin sehr zufrieden damit
preiß lag glaube ich bei 49€
solle es eig auch fürs A200 geben
-
was habt ihr nun für ne tasche gekauft?
-
Die aus Thread 1. Ich hab keine Probleme mit dem Abfärben (bzw. sieht man es event. nicht so weil ich ein graues Tab habe)
-
hmm okay... hab auch das silberne