Offenbar hat HTC nebst Titan-Update auch das Radar mit einer neuen Firmware versorgt. Zune spuckt zumindest einen interessanten Hinweis aus. Änderungen? Wohl eher sekundärer Natur. Vielleicht fällt ja jemanden hier etwas auf ...
Druckbare Version
Offenbar hat HTC nebst Titan-Update auch das Radar mit einer neuen Firmware versorgt. Zune spuckt zumindest einen interessanten Hinweis aus. Änderungen? Wohl eher sekundärer Natur. Vielleicht fällt ja jemanden hier etwas auf ...
sind leglich nur treiberupdates ,
system sollte dan flüssiger laufen und schneller....
Mit diesem Update wurde wohl die HTC App Locations aktualisiert. Nun soll es dort, wie auch bei Nokia-Smartphones, eine Navigation geben. Allerdings nicht kostenfrei.......(?)
Ich hab heute mal geschaut aber leider war kein update zu sehen.hab nen radar von O2 , ist aber nicht wirklich gebrandet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Jopp hab ich..muss ich wohl noch ein wenig warten.
Naja..einige schreiben, das das update nur fürs radar und titan kommt, da bin ich dann mal von ausgegangen..schlecht wärs nicht..die FW hat schon paar macken :)
Also die Navigation während dem Autofahren ist echt gut. Nur funktioniert die Sprachausgabe nicht, obwohl aktiviert. Bin ja mal gespannt, wie es in einem Monat aussieht, ob es dann immer noch funktioniert oder ob man dann ein Abo kaufen soll oder ob mit Ablaufdatum gemeint ist, dass man danach die Kartendaten neu laden muss...