AW: HTC One S - Stammtisch
Dann mache hier mal den Anfang^^
Was mich sehr wundert, dass im XL-Forum unglaublich viele Beiträge vorhanden sind, hier aber ernüchternde Grüppchen grad mal reinschauen;)
Wenn man dieses widerspiegelt in Relation zu den Vrkaufszahlen, so würde das One X dem One S den Schneid abkaufen:D
Und gerade das One S ist schon ein klasse Teil, mir zwar ungewöhnlich leicht für ein HTC, aber mal frischer Wind seitens HTC....
Also, es kann ja nicht sein, dass die Allgemeinheit zu dem viel grösseren Diplay tendiert, oder??
Also mir war das X auch zu groß habe mich daher für das One S entschieden, hab ich auch im ersten Moment erschrocken das das Gerät so leicht ist aber es liegt dennoch sehr gut in der Hand
Hi,
wenn ich mir die vielen Beiträge im One X Forum so durchlese komme ich zu 2 Ergebnissen, warum dort wesentlich mehr los ist wie hier: 1stens scheint das X doch einige Probleme zu haben (Bildschirm, Wlan, Gehäuse), die beim S nicht vorhanden sind:), und 2tens tummeln sich dort viele Leute, die noch garkein One haben und sich nur theoretisch damit beschäftigen, oder sich schlau machen wollen, welches denn nun für sie das richtige ist.
Nach meiner "Handgemachten" Kaufentscheidung, und nach allen Stimmen die ich nun nach Einführung so höre, weiß ich:
Ich habe für mich genau das richtige Gerät mitgenommen!
bis denne, Chris
Zitat:
Zitat von
freeprivacy
Das S hat aber auch die curserpfeile in der tastatur, werden nur nicht in jeder app angezeigt ;-)
Find das S auch wesentlich sexyer als das X deshalb bin ich auch froh ein S geholt zu haben :-)
Was ich aber noch fragen wollte sind bei euch auch die am häufigsten genutzen apps die google ortungs apps wie maps,places und latitude?
Die stehen bei mir immer ganz oben obwohl ich sie noch nie benutzt habe xD
Ich bemerke immer öfter dass, wenn ich die Multitouchtaste benutze um in die Anwendungen zu gucken, immer Google Maps ohne Interaktion meinerseits geöffnet ist ... seems to be strange
Zitat:
Zitat von
freeprivacy
Kann es sein das hier erst 6 Leute eine OneS haben? :'(
Ne oder?
LG
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
wie kommst darauf?
hey ich hätte eine kleine frage ... gibt es eine möglichkeit eine einstellung zu machen das wenn eine sms ankommt und ich das handy aus der hosentasche ziehe, dass dann das display angeht ohne das ich den holdbutton drücke ?
Hab ich auch noch nicht gehört, dass sowas funktioniert!
Ein bisschen was muss man halt noch selber machen....
habe jetzt ne app gefunden die heißt sms wake up... die benutzt zwar nicht die sensoren aber es erfüllt seinen zweck..
Ich persönlich finde das One S auch sehr schön, jedoch vermute ich ein Android Update mehr beim One X :D Also von 4.0 auf 5.0 und 5.1 oder so xD
Zitat:
Zitat von
biohaufen
Ich persönlich finde das One S auch sehr schön, jedoch vermute ich so ne Android Version mehr beim One X :D
Was heißt das?