Wann kommen neue WP7/WP8 Geräte?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wann denn mit einer neuen Geräte Generation von WP7/WP8 Smartphones zu rechnen ist? Das WP8 Geräte nicht vor Herbst/Winter kommen ist klar. Aber WP7?
Auf der Messe in Barcelona wurden unzählige Neuheiten für Android vorgestellt und nichts für WP7 - oder habe ich irgendetwas verpasst?
Ich möchte mir jetzt nicht ein neues Smartphone kaufen und sehen das in drei Monaten neue WP7 Geräte im Handel stehen - dann würde ich lieber warten.
Hat jemand nähere Informationen dazu?
AW: Wann kommen neue WP7/WP8 Geräte?
Bei Android gibts eben eine größere Auswahl. Dort gibts ja auch unzählige Versionen.
Bei WP7 kam der erste Geräteschub mit dem Release, der zweite dann mit Mango. Da bei Tango wohl eher wenig Neuerungen sind werden da wohl keine neuen Top-Geräte kommen. Da wird dann die Einsteigerklasse bestimmt besser bedient (Lumia 610?), da dann die Spezifikationen gelockert werden.
Bis auf das Lumia 900/Titan II ist mir auch kein neues WP7 Gerät bekannt.
Ob die beiden in Europa erscheinen ist auch noch nicht bekannt.
Ich denke dass vielleicht mit Apollo/WP8 etwas neues kommt.
Samsung zB wollte sich ja komplett von WP verabschieden...
Danke für die Info.
Schade das Samsung sich zurückziehen will - dann sieht es wohl so aus als ob Nokia, HTC und LG die einzigen Hersteller für WP7 bleiben, oder? Nicht ganz so toll, aber ok, wenn die Qualität stimmt passt es ja auch.
Samsung hat diese Gerüchte dementiert, sie werden auch weiterhin WP anbieten.
Ah okay, danke für die Klarstellung. Das ist in der Hinsicht dann natürlich wieder positiv.
Denke aber nicht dass WP7 Phones in der Häufigkeit wie Android-Geräte erscheinen.
Ist ja auch eigentlich nicht nötig.
Vor WP8 würde ich eh kein Gerät kaufen, du bekommst kein Update.
Das Lumia 900 kommt auch nach Europa, allerdings ohne LTE und es ist kein konkretes Datum bekannt. Neben dem Lumia 610 kommt auch von ZTE wohl ein Tango Gerät wobei wohl nur ersteres in Europa erhältlich sein wird. Ist aber wohl nur preislich interessant (Lumia610 soll ohne Vertrag bei unter 200€ liegen).
Zur Sache mit dem Update, das ist ungewiss. Weder weiß man heute ob es Apollo (evtl. mit Einschränkungen) für bisherige Geräte geben wird aber auch das Gegenteil ist reine Vermutung. Da lässt sich aktuell keine seriöse Aussage dazu treffen. Persönlich Meinungen dazu findet man hier in einigen Threads.
Ja, wenn es nur nicht so lange dauern würde... Und sich jetzt ein WP7 zu kaufen, um dann Im Herbst dumm aus der Wäsche zu schauen ist auch nicht wirklich klasse. Auf der anderen Seite kommt es ja auch immer darauf an was man mit dem Handy macht.
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
Das glaube ich nicht, Tim!
Windows Phone ist eben nicht Android. Mindestens alle Geräte der 2. Generation bekommen auch Apollo. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind auch einige ältere dabei.
Guten Abend
das hört sich ja mal nicht gut an: kein titan 2 für deutschland, wenn das stimmt:
http://www.areamobile.de/news/21225-...ch-deutschland
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
das glaube ich nicht, bis sich Microsoft offiziell dazu äußert.
---------- Hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------
Zitat:
Zitat von
Auge54
Geben Sie Medien von ihrem phone auf der
xBox wieder
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
unterstützt die XBox nicht DLNA? Das können doch einige Windows Phones
Also ich stand jetzt auch vor ner Vertragsverlängerung und müsste jetzt die Tage mein Lumia 800 bekommen. Und ich bereue den Schritt keineswegs... Bin mir eig. zu 100% sicher, dass das Handy auch Apollo bekommt. Und mit der Hardware bin ich soweit zufrieden. Für 2 Jahre ist das wieder ausreichend. Wenn man natürlich immer das neueste und tollste Handy will, sollte man noch warten...