Allgemeine Frage zum Sensation XL
Bei meinem HTC Wildfire war folgendes Problem:
Ich habe Freunden sagen wir mal um 11:00 geschrieben. Der Text und die Zeit wurden richtig angezeigt. Die Antwort jedoch kam um 11:05, jedoch wurde 11:03 oder eine andere Zeit angezeigt. Daraus resultierte natürlich, dass die Reihenfolge der SMS-Anzeige nicht richtig ist. Sprich die Reihenfolge war durcheinander, da das Handy die SMSen nach Zeit einordnet..
Ist mein HTC Sensation XL das selbe Problem?
AW: Allgemeine Frage zum Sensation XL
Das kommt auf deinen Anbieter an.....der hat meiner Meinung nach die Entscheidung, wann Texte weitergeleitet werden....bei T-Mobile z.B. gehts RatzFatz....
Läuft :)
Andere Frage: Ist es designtechnisch alles in Ordnung, wenn zwischen dem eigentlichen Handy und dem Unibody EINWENIG Platz zum Eindrücken ist? Sieht zwar schick aus, man kanns aber eindrücken ...
Klar ist das in Ordnung^^
Bei anderen Herstellern ist es evt. ähnlich....man kann sogar das Display des iPads an manchen stellen eher eindrücken;) Es sind gewisse Hohlräume drin...wie gesagt, geh mal in ein Elktronikmarkt und probiers mal bei Anderen....aber bitte nicht zu fest, sonst musst du das kaputte Gehäuse zahlen:D