Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Rom] Kingdroid Elegance DELUXE v7.0.0[LC1] 21.03.12
Anhang 94855[FONT=Arial]
CHANGELOG KingDroid Elegance Deluxe v7.0:
[/FONT]
[FONT=Arial]BASE LC1
MODEM LB2
ABYSS KERNEL FINAL
GRAPHIC DESIGN DELUXE ELEGANCE THEME
MOD SETTINGS
MOD LAUNCHER ICON DOCK TOUCHWIZ + 6
MOD 13.6.1 TRANSLATED INTO SPANISH JKAY
RECORDS. BIN OF ICS
UI SETTINGS FOR FLUENCY
SETTINGS AND GENERAL PERFORMANCE OPTAMIZACIONES
ADJUSTMENTS FOR REDUCING BATTERY CONSUMPTION
ANIMATIONS OF ICS
APPLICATION OF YOUTUBE VIDEOS TO DOWNLOAD
NIDC Switcher
CWM APP
REMOVAL SYSTEM APP
FILE MANAGER MIUI TRANSLATED INTO SPANISH
GOOGLE PLAY
FULLWIPE RECOMENDED
Download ROM v7.0
Themes:
Kingdroid ICS Theme
Standard Theme
Original Thread mit Screenshots.
[/FONT]
AW: [Rom] Kingdroid Elegance DELUXE v7.0.0[LC1] 21.03.12
Bei mir funktioniert auch der neue Market!! Bin dirkt von der sauberen Stock drauf, LC1
Schalom der Reddy
Ihr Beneidenswerten. Ich behelfe mir bezüglich der Market-Problematik damit, dass ich die Apps im Browser bestelle, dann landen sie irgendwann auf dem Gerät. Aber warum das mit der Google Play Store App nicht vom Gerät aus funktioniert, weiß ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Semenchkare
Ihr Beneidenswerten. Ich behelfe mir bezüglich der Market-Problematik damit, dass ich die Apps im Browser bestelle, dann landen sie irgendwann auf dem Gerät. Aber warum das mit der Google Play Store App nicht vom Gerät aus funktioniert, weiß ich auch nicht.
Du bist aus meiner sicht auch beneidenswert, denn du hast das Note noch bei dir, meines ist in der Reparatur und das seit mittlerweile einer Woche :willnicht:
Dafür machst hier aber einen sehr heilen Job!!!!! :)
Zitat:
Zitat von
Reddy
Dafür machst hier aber einen sehr heilen Job!!!!! :)
Du doch genau so :biggthumpup:
Kann ich Reddy nur zustimmen!
Allerdings würde ich auch so langsam hibbelig werden, alle haben ihr Note und du weisst noch nicht mal wann du deines endlich wieder in den Händen halten kannst
Gibt es schon News, wann du es wieder bekommst?
Ich habe die Technik damals ohne Ende genervt...grins,
Danke für den neuen Thread!
Übrigens: der ROM-Entwickler hat unter
http://www.wuala.com/kingdroid
seine downloads nicht nur zum ROM veröffentlicht. Das Stöbern dort lohnt vielleicht (u.a. alternative Themes und "dark apps" genannte Apps (z. B. für Twitter) ).
Dort ist auch ein ROM Version 5.5. zu finden. Das hat noch LB 2 als Basisband und den Kernel "Cf_root lb1", der komischerweise in Version 7.0 nicht läuft - auch nicht in der LC1 Version. In 7.0 ist der Abyss-Kernel enthalten. Will man den mit dem - aktuellen - CF-Kernel ersetzen, gibt es einen Bootloop. Bei den XDAs setzt sich deshalb als Kernel der von Franco durch. Abyss verbraucht wohl nicht nur bei mir deutlich mehr Batterie als die anderen beiden.
Also empfiehlt sich entweder Kingdroid Vers. 7.0 und Franco Kernel 9 separat nachinstalliert oder Kingdroid Ver. 5.5 (mit eingebautem CF-Kernel LB 1). Aber Achtung: Wenn man den Franco Kernel drauf macht, sollte man unbedingt vorher ein Kernelcleaning durchführen. (siehe http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...03-2012-a.html am Ende der #01 ).
Und wenn man schon im CWM ist, würde ich auch unter "advanced" den Punkt "Fix Permissions" durchführen. Das hat bei mir die Probleme mit Google Play gelöst (siehe oben). Oder man macht einen "wipe data/factory reset", das löst das Google Play Problem auch (aber löscht alle Benutzerdaten, wie man weiß).
Apropos CWM: Der Abysskernel hat (zumindest in der Version im KingdroidROM Vers. 7.0) Fulltouch, d. h. die Menupunkte müssen per Antippen ausgewählt werden; benutzt man die Hardwaretasten, startet CWM einfach neu, führt aber die gewählte Funktion nicht aus. Das hat mich am Anfang irritiert und am Abysskernel zweifeln lassen.
Zum Schluss eine Frage: Täusche ich mich oder ist bei LC 1 die Akkustik (insbesondere beim Telefonieren) schlechter als bei LB 1 / 2? Also bei mir scheppert das Note sehr blechern - vor allen Dingen beim Freisprechen im Auto über Bluetooth. Bei LB 1 oder 2 habe ich das nicht. Deshalb benutze ich die Kingdroidvsersion 5.5 und bin superzufrieden damit.
Grüße aus Hamburg
RoccoD
Ich kann zwar nicht mitreden da ich nur die LC1 hatte, aber die Sprachquali ist absolut genial..
Empfehlenswert ist der franco-Test-Kernel, der sich in der Telefon-Info jedoch fälschlicherweise als v8 ausgibt. Warum dieser Test-Kernel nicht endlich zur v10 wird, weiß ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
RoccoD
Apropos CWM: Der Abysskernel hat (zumindest in der Version im KingdroidROM Vers. 7.0) Fulltouch, d. h. die Menupunkte müssen per Antippen ausgewählt werden; benutzt man die Hardwaretasten, startet CWM einfach neu, führt aber die gewählte Funktion nicht aus. Das hat mich am Anfang irritiert und am Abysskernel zweifeln lassen.
........
RoccoD
Daaaaankeeee für diesen Hinweis. Darauf bin ich nicht gekommen.
Dachte immer, mein CWM sei im Ar****!
Gruß
tbausd
Zitat:
Zitat von
tbausd
Daaaaankeeee für diesen Hinweis. Darauf bin ich nicht gekommen.
Dachte immer, mein CWM sei im Ar****!
Gruß
tbausd
Gern geschehen, es ging mir ja anfangs genau so...
Zitat:
Zitat von
NicNac
Ich kann zwar nicht mitreden da ich nur die LC1 hatte, aber die Sprachquali ist absolut genial..
na, dann werd ich wohl Ver. 7.0 noch mals ausprobieren...
Zitat:
Zitat von
RoccoD
na, dann werd ich wohl Ver. 7.0 noch mals ausprobieren...
So ich hab die Vers. 7.0 drauf und hab festgestellt, dass ich beim Telefonieren (bei aktiver Verbindung) "Rauschverminderung an" oder "Rauschverminderung aus" wählen kann (über die Funktionstaste). Bei Aus ist der Klang astrein, bei Ein verzerrt und blechern.
Leider fehlt die CallRec-Funktion, die derzeit auch noch nicht nachinstallierbar ist. So oft nehme ich aber Telefonate nicht auf, so dass ich bei Vers. 7.0 bleibe. Ich glaube eh, dass es bald ein Update zum kingdroidROM geben wird (LC2-Basis), weil der Entwickler bisher immer recht flott mit updates war...
Der Link zum Download funzt nicht mehr, bitte aktualisieren^^
Zitat:
Zitat von
JamSam
Der Link zum Download funzt nicht mehr, bitte aktualisieren^^
Ist der Link im XDA Forum auch, aktualisiere den sobald es einen neuen gibt.
Ja, habs gerade gesehen, sorry^^
Zitat:
Zitat von
JamSam
Ja, habs gerade gesehen, sorry^^
Man muss sich aber auch nicht für alles entschuldigen ;)
"Mit dem Hut in der Hand, kommt man(n) durchs ganze Land" ;)
Jetzt mach ich mir erstmal das RocketRom drauf^^
Ist wieder Online ;)
---------- Hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------
Zitat:
Zitat von
JamSam
"Mit dem Hut in der Hand, kommt man(n) durchs ganze Land" ;)
Was sagt den unser JamSam zum Note im vergleich zum Sensation XL :)