Email- Fehler nach Handy Update
Hallo, am Samstag haben wir endlich mal das Update vom Handy gemacht. Dauerte einige Zeit und danach schaute ich freudestrahlend auf mein Handy um die kleinen neuen Spielereien zu testen. Alles toll...dann wollte ich Emails öffnen...das lädt sich egal in welchem Account dumm und dösig und springt dann wieder ins Hauptmenü...dann dachte ich mir das ich sie neu einrichte und wollte unter Einstellungen auf "Email Konten und andere" klicken, dann wird der Bildschirm nur weiß und springt naxch einigen Sekunden wieder ins Hauptmenü!!! Über Office (Outlook) neu einrichten ist auch nicht möglich, da das Handy mir dann sagt, das ich bereits einen Account damit erstellt habe ..also mit der Email Adresse......Ich wüsste nun gerne wie ich wieder fleißig Emails von meinem HTC 7 Mozart versenden könnte....
Liebe verzweifelte Grüße
AW: Email- Fehler nach Handy Update
Hi, ich würde dir raten das vorher angelegte Backup wieder einzuspielen und dann noch einmal das update durchzuführen. Die zweite Möglichkeit wäre, du sicherst jetzt deine wichtige Daten und machst einen Hardreset.