AW: Stammtisch lumia800. :-D
Ich habe seit Freitag das Lumia und heute früh ist es mir aus der Tasche gefallen. Fallhöhe: stolze 15 cm. Auf eine Ecke und jetzt habe direkt eine Macke drin... verdammt ärgerlich :(
Ansonsten gefällt mir das Lumia total gut!
Das kann mit der Tasche CP-572 wohl nicht passieren.
Die mitgelieferte Hülle war mir auch zu rutschig.
Hab die mitgelieferte CC-1031 drum und sehr zufrieden damit. Obwohl es schade ist, finde die Materialhaptik vom Kunststoffgehäuse wirklich gut, aber wie schon gesagt wurde - ne rutschige Angelegenheit. Leider finde ich die CP-572 nicht so sehr hübsch, obwohl sie vom Schutzfaktor sicher die beste ist. Noreve oder Piel-Frama Taschen sind da auch richtig TOP, mir aber auf Dauer zu teuer... Bislang gehts aber gut mit der Originalhülle...
Habe das schwarze letzte WOche bekommen und mir die Hülle in Cyan bestellt. Finde es sieht richtig gut aus.
Aber ohne Hülle gefällt es mir immernoch am Besten. Aber irgendwie hab ich zu viel Respekt vor stürzen, um es ohne Hülle zu nutzen.
Eigentlich wollte ich das Gerät einfach mal als Gebrauchsgegenstand ansehen, aber irgendwie trau ich mich doch nicht :-D
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät.
Hat von euch schon jemand ein "eingebranntes" Display? Evtl durch lange Navigation?
Davor hab ich bei AMOLED immer etwas Angst.
Ich hab die Olle hülle drum gehabt und habs mit besoffenem kopp geschafft trotzden ne delle in das Handy zu machen -.-
Das tut so weh wenns grad neu ist -.-
Diese kleinen Macken interessieren euch in ein paar Monaten überhaupt nicht mehr ;)
Dann wirds euch völlig egal sein... Bedenkt das und spart euch den Ärger schon jetzt
Zitat:
Zitat von
Kuli
Diese kleinen Macken interessieren euch in ein paar Monaten überhaupt nicht mehr ;)
Dann wirds euch völlig egal sein... Bedenkt das und spart euch den Ärger schon jetzt
Die Macken interessieren euch spätestens dann wieder, wenn ihr das Gerät weiterverkaufen möchtet. ;)
Das Gehäuse ist echt speziell... ich habe durch das Pressen mit vorsichtig dosierter Kraft gegen den Tisch die Macke entfernt. Es ist jetzt nur noch eine ganz kleine Macke zu sehen und man muss genau drauf schauen, um es überhaupt sehen zu können!!!
Zitat:
Zitat von
Thomas Adams
Die Macken interessieren euch spätestens dann wieder, wenn ihr das Gerät weiterverkaufen möchtet. ;)
Achso, naja, das mach ich nie mit meinen alten Handys :D
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Apps private Kalender-Einträge nicht auslesen können.
Aber möglicherweise irre ich mich auch..
Korrekt die Anwendungen laufen in einer Art Sandbox wo Sie nicht raus können von daher gibt es da momentan keine Möglichkeit