Problem mit marketplace downloads
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine app runterladen oder updaten möchte klappt das häufig nicht, weil meine Date Verbindung zu langsam ist.
Da ich nur Vodafone callya habe ist der traffic begrenzt auf 500 mb und wird danach gedrosselt.
Aber ich finde das auch die normale GPRS Bandbreite im mobilen Bereich ausreichen sollte um apps runterzuladen.
habe nur ich das Problem oder ist das verbreitet.
Habe leider kein Internet zu Hause um die apps darüber herunterzuladen. Und Updates gehen über zune eh net.
Mfg juerg87
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
AW: Problem mit marketplace downloads
Zitat:
Zitat von
schwatzco123
Ja, ich hab meine Internetflat am 14. Erneuert und habe obwohl ich keine apps runterlade jz schon eine total schlechte Verbindung :O
Ja, das dürfte aber eher am Eplus-Netz liegen...
soso der Herr "Predator" kommt aus Franken. Wenn du mir jetzt nach sagst, dass du aus Nürnberg kommst, dann nenne ich dich ab sofort Nachbar =) XD
Nun mal zu diesem Problem. Ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden, dass es nur am E-Plus-Netz liegt. Ich selber nutze NettoKOM was ja eigentlich auch über E-Plus läuft und habe diese Probleme bisher nicht feststellen können.
Ich surfe eigentlich den ganzen Tag im Netz, Probier hier mal ne App aus, lösche sie, probiere die nächste aus.
Was euer Datenvolumen angeht, kan ich wärmstens den wechsel zu NettoKOM empfehlen. Hier könnt ihr euch Internetflats´s bis 3GB im Monat holen. Schaut euch die Tarife mal an: http://www.nettokom.de/tarife.html
Die Karte kostet lächerliche 5 € und ist ebenfalls Prepaid, als ein Versuch wäre das ganze Wert ;)
Grüße
Mhh gut zu wissen. Da ich erst seit Januar über E-Plus funke, surfe, smse, habe ich davon aktuell noch nichts mitbekommen. Gibt es irgendwo eine Seite wo man den Ausbau mal sehen kann. Sprich wo bauen die Jungs aus, wann sind sie fertig?
@ juerg87, ich würde auch mal sagen teste es mal mit einer anderen SIM. Es gibt scheinbar hier leute die den selben Netzbetreiber haben und die haben dieses Problem nicht. Kann es evtl auch daran liegen, dass es so langsam ist, weil dort wo du wohnst, nicht mehr geht als EDGE?
Dann sollen alle NettoKOM Karten holen. XD
Also was Flats angeht ist NettoKOM echt genial. Du kannst dir eine
SMS-allnet-flat buchen für 9,90€,
intern zu NettKOM-flat für 3,90€
Internet-flat 100mb/1GB/3GB für 4,90€/9,90€/14,90€
Festnetzflat für 9,90€
und so einen Kostenschutz haste auch mit dabei. Da kommst du nie über 39€ im Monat.
Ich war zuvor 9 Jahre Vertragskunde bei T-Mobile und war am anfang etwas skeptisch was die Prepaid-variante anging.
Nach einem Monat war ich aber überzeugt. Einziger Nachteil eben Netzbetreiber ist E-Plus, die bauen aber Gott sei Dank aktuell die Netze aus =)
Aber ich denke mal wir sollte hier mal lieber auf das Verbindungsproblem eingehen und nicht über Netzbetreiber quatschen. *sorry*
Mhh, das ist seltsam. Evtl hat Vodafone doch noch ein paar Probs das Internet anständig auf die Prepaid-Kunden zu übertragen. Kann mir zwar nicht erklären warum oder woran das liegen könnte, dafür kenne ich mich aber auch ein bissi zu wenig aus =)