AW: Handy geht nicht mehr
Ich denke da hilft nur ein Werksreset oder neue Firmware aufspielen! Werksreset (Datenverlust) machst Du am besten über das Recovery Menü, dahin kommst Du so:
- Schalte das Telefon aus
- Drücke Vol + und Power Button zusammen
- Sobald das "SAMSUNG" erscheint beide Tasten gedrückt lassen
- Sobald die "Schachtel mit dem Android-Männchen" erscheint, drücke und halte die Menü-Taste (Linker Softkey).
Wenn Du dann im Recovery Menü bist musst Du mit Vol +/- zu "wipe data/factory reset" auswählen und mit dem Home Button (unten in der Mitte) bestätigen! Wie oben schon gesagt, Deine Daten gehen verloren. Aber Dein Gerät sollte wieder funtionieren!;)
Hab mich sehr über deine schnelle Antwortgefreut .Habe alles zurückgestellt und alles wie früher
Danke
Hilfe: mein Handy geht nicht mehr
Mein Problem war hier schon beschrieben, mit dem, dass sich mein S plus nach dem Starten immer nur Anwendungen schließen wollte.Habe dann wie hier beschrieben mit dem grünen Männchen ein reset gemacht, komme aber jetzt nicht mehr weiter:
Anzeige des Handys sagt Deleting Cryption Meta Date, status = 0
Wer kann mir helfen
AW: Hilfe: mein Handy geht nicht mehr
Hast Du über das Recovery "wipe data/factory reset" durchgeführt und danach kam die Meldung?
Ja danach kam die Meldung.
Habe aber mein Problem schon gelöst. Habe es ca. 3 Mal versucht und plötzlich hats funktioniert.
Trotzdem vielen Dank