One X / Infos zum Lieferumfang und zur Geräteausstattung
Hallo zusammen,
bitte postet hier, mit welcher Ausstattung Euer Gerät ausgeliefert wurde und von welchem Anbieter oder Provider Ihr es erhalten habt.
Das heißt z.B. welcher Kopfhörer wurde mitgeliefert oder wieviel Speicher ist nach dem Branding durch den Provider noch frei.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ulli
AW: One X / Infos zum Lieferumfang und zur Geräteausstattung
Dere!
Hab meines gestern von A1 in Österreich bekommen, und oh Wunder, es waren urbeats Kopfhörer dabei.
Sonst noch das übliche und 25,24GB freier Speicher.
Heho
Deski
Zitat:
Zitat von
offtopic
Ja bei uns in Österreich macht A1 da eine Sonderaktion, sonst gibt es das meines Wissens nach nirgends
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Echt? Is mir gar nicht aufgefallen das es irgendwo beworben wurde.
Ich rechnete von Anfang an nicht damit :)
Heho
Deski
Kann ich bestätigen habe zu Hause die Box von A1 aufgemacht und siehe da es war neben dem HOX auch noch eine Schachtel mit Beats-Kopfhörern drinnen. Gesagt wurde mir das im Shop nicht auch gelesen habe ich das vorher nicht.
Zitat:
Zitat von
LoLboy
Kann ich bestätigen habe zu Hause die Box von A1 aufgemacht und siehe da es war neben dem HOX auch noch eine Schachtel mit Beats-Kopfhörern drinnen. Gesagt wurde mir das im Shop nicht auch gelesen habe ich das vorher nicht.
Dere,
Na wenigstens was, wenn wir uns schon vertraglich knebeln lassen! ;)
Heho
Deski
Vodafone hat ne ähnliche Aktion gehabt (zumindest in Berlin am Ku'damm), dass man zum One S/X Beats in-ear Kopfhörer dazu bekommt. War wohl weil VF ja alle Stores umgebaut hat und manche konnten dann solche Angebote machen (andere haben Minutenpakete oder Rabatte dazu gegeben).
Zitat:
Zitat von
big D
Vodafone hat ne ähnliche Aktion gehabt (zumindest in Berlin am Ku'damm), dass man zum One S/X Beats in-ear Kopfhörer dazu bekommt. War wohl weil VF ja alle Stores umgebaut hat und manche konnten dann solche Angebote machen (andere haben Minutenpakete oder Rabatte dazu gegeben).
An Umbauten lag es nicht (es sei denn, das war jetzt eine kürzliche Aktion), Vodafone hatte zu Beginn tatsächlich ganz offiziell die Beats Kopfhörer im Lieferumfang mit angegeben und dies auch über deren Facebook Seite bestätigt (im Laden konnte man dann z.T. darauf hinweisen und hat die Kopfhörer noch erhalten). Irgendwann wurden diese jedoch gestrichen ^^
Habe jetzt auch Vodafone Branding. Lieferumfang ist normal, d.h. paar Zettel, Ladekabel und normale Kopfhörer.