AW: Apps für das Sensa XL
Erst mal willkommen hier im XL-Forum;)
Das mit den Apps ist ziemlich vielfältig, zumal du aus dem WP-Lager kommst und es wenige brauchbare Apps gibt (hust)....
Da solltest du bei Android allgemein vorbeischauen, ichkann dir zwar ne Menge aufzählen, aber dazu sollte ich erst mal wissen, was du von deinem XL erwartest^^
Vielen Dank :D
Das Lumia 800 ist an sich ein schmuckes Handy. Es hat mir sehr gefallen, aber ich sah es einfach nicht mehr ein, dass ich ein Handy wie ein rohes Ei behandeln musste. Andere Handys konnte man auf Betten schmeißen, bei meinem Lumia hatte ich angst, dass irgendetwas passieren würde. Und der Market vorallem...Der Marketplace von WP hat echt nichts zu bieten. Durch die fehlende Logik der Leute konnte man Filme/Lieder/Videos mit MS Points kaufen, jedoch Spiele & Anwendungen nur mit einer Kreditkarte bezahlen. In den USA ist das zwar Gang und Gäbe, hier jedoch nur kappes !!! Welcher Schüler schafft sich bitte für WP extra eine Kreditkarte an??
Also mit meinem Wildfire konnte ich früher einiges runterladen, einiges widerum nicht. Was mir da sofort einfällt ist "Fruit Ninja". Dann gibt es noch Spiele wie PES/FIFA oder andere grafiklastige Spiele & Apps. Kann ich mich auf Spielspaß freuen oder eher weniger? (Dies gilt auch für die Anwendungen)
---------- Hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------
Edit:
Ich schau mir grad Apps an, die mir im WP-Marketplace gefallen haben & suche diese im "Google Play" raus. Damits evtl. präziser wird ^^
Mit Games in Googleplay wirds dir evt. sogar zuviel:D
Natürlich muss man im Market selbst auch mit KK zahlen, kann aber über gewisse Internetseiten diese auch mit PP und Sonstigem zahlen^^
Fruit Ninja habe ich natürlich auch, Games hier aufzuzählen, wäre schier unmöglich.....Ich habe noch Nova, Sandstorm und Asphalt....über die Gameloftseite jederzeit mit SMS-Rechnung zu kaufen;)
- Gravity Guy
- Fruit Ninja
- Angry Birds
- Die Sims
- Google Maps (unterwegs)
- Spiele wie Warp / Boost (http://itunes.apple.com/de/app/boost-2/id333191476?mt=8)
Diese hier wären mir anfangs von Bedeutung :)
---------- Hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------
SMS-Rechnung? Hab'n Vertrag mit Base - ginge das auch? (ich weiß, dumme Frage) ..
Kannst du mir das etwas näher erklären? (SMS-Rechnung) :D hört sich verlockend an :D
Die SMS, die du an Gameloft versendest mit einem Code, den du von denen per SMS bekommen hast, ird bei Eplus mit eben dem KAufpreis angerechnet....
Die Apps gibts alle, ausser das Letztere....ähnlich wäre Falldown 3D....damit üben meine Kids unglaublich schnell, räumlich zu denken:D
Vielen Dank für deine Antwort :D so kann ich mir ja viele Apps mehr runterziehen ! ;D
Also mit Kugeln durch ein labyrinthartiges Ding zu führen is ein wenig doof... Sollte schon etwas sein, was Boost/Decsent/space tube/warp ähnelt.. diese spiele sind einfach geil :D man muss die mal spielen ;D suchtprotential !