Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes?
Mich würde Interessieren, welche Spiele PocketPC User als nächstes kaufen werden.
Eventuell auch schreiben, was ihr derzeit spielt...
Ich will unbedingt Hitman Absolution, scheint aber erst zu Weihnachten zu erscheinen.
Ich spiele derzeit Uncharted 3
AW: Welches Spiel kauft ihr euch als nächstes...
also atm nur BF3.... was ansteht ist D3 und wohl GW2
Ich möchte endlich das neue "TwistetMetal" haben, bis vor kurzem war ich noch mit Uncharted3 beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
Predator
Das Spiel hätte ich mir mehr als alles andere für die PSV gewünscht...
Diesen Monat hol ich mir irgendwann noch Uncharted ^^
Zitat:
Zitat von
Predator
Hast Star Wars schon, wenn ja, wie ist es? Hab heute Mittag mein Rise of Nightmares bekommen. Und wenn ich nicht zu spät heim komme hol ich mir noch I am alive, die Demo war klasse.
Ich finde es genial (habe es seit Dienstag). Allerdings habe ich es mit einem echten Schwert gespielt. Anscheinend ist die Kinect dann genauer.
Es lässt sich sehr intuitiv spielen. Man kann nen Gegner mit der Macht heben, und auf andere Gegner schleudern, die Gegner einfach mit nem Machtstoß wegdrücken. Das Laserschwert macht genau das, was ich auch mache. So habe ich z.B. beim ausholen "versehentlich" nen Gegner hinter mir enthauptet.
Auch das durch den Wald heizen mit den schwebenden Bikes ist genial (bei Highspeed den Bäumen ausweichen). Nur das Feuern von Schiffen/Bikes aus ist langweilig (einfach hinter dem Gegner herfahren und seinem Feuer ausweichen).
Was ich auch genial finde, ist, dass man wie beim neuen Dashboard auch das Menü im Spiel komplett mit der Sprache steuern kann.
Und noch nen feature, was mir vorher noch garnicht bewusst war: Das spiel bietet 3D unterstützung (als erstes Kinect Spiel). Leider aber nur direkt wenn man Spielt, in den Übergangsszenen und im Menü leider nicht.
Aber im Spiel ist es schon echt super gemacht. Wir kommen dem Holodeck immer näher ;)
Ich habe soeben Sniper Elite v2 vorbestellt. Release Date 03.05.12
Demo is in PS Store ;)
http://www.youtube.com/watch?v=oW9sUC7KBfA