Was fehlt euch noch an Apps?
Ich habe gestern gelesen das es jetzt 700.000 Apps für WP7 gibt, mit steigender Tendenz. Ich denke mir jetzt das es ja eigentlich reicht jetzt. Wir haben Skype (wenn auch die Beta), Whatsapp, ICQ, Navigon.
Mal abgesehen von Spielen. Fehlt euch da noch irgendwas?
AW: Was fehlt euch noch an Apps?
gibts sowas überhaupt??? Ich warte noch auf:
- Trillian
- Deluxe Deutsch TV
- Provider Finder
- alles das was beim iPhone nützliche und bekannte Apps sind!
Ich weis du hast gesagt; abgesehen von Spielen. Aber ich vermisse immer noch das klassische Bounce für mein 710. Das hatte ich auf dem 9210 und ich konnte mich nicht dafon los reissen!!
In der Schweiz haben wir mit Zattoo Pro7 Sat 1 etc. ;-) ich weiss; passt nicht. Wollte dich nur ärgern......
Ja Spiele gibt es Genug, aber eben das eine Bounce ( original Nokia ) Sollte eigentlich auf den Lumias Standart sein ;-/
Ich denke die Hersteller von Hardware konzentrieren sich immer nur auf iPhone und Android. Mein Dad hat eine coole iPhone App, mit der er seine Anlage steuern kann. Das sind halt so Sachen, die echt nett sind, wenn man sie hat. Also telefonieren kann man mit dem WP ja. In sofern würde ich mir anstatt mehr Apps eher eine ganze Menge Bugfixes wünschen :)
On Air fehlt mir
das einfach die beste TV-Programm App
DLNA-apps ohne PC gibt es, nur nicht für alle. Smart Share für LG funktioniert sehr gut. Nokia baut jetzt auch DLNA ein.
es gibt noch oneplayer als dlna app ist sehr gut aber nicht kostenlos
Kennt zufällig jemand gute Projektmanagement Tools? Ich habe nur Envision gefunden, ist aber recht teuer und dafür nicht sehr umfangreich. :(
Zitat:
Zitat von
Honignasenbaer
Ich hätte gerne endlich Audible....
Kommt doch quasi gleich. ^^
http://www.wpcentral.com/first-image...s-phone-appear
Ich vermisse eine SIP App...
Hallo übrigens, dies ist mein erster Post :)