HD EPG Trial - Hilfe bei Einstellungen?
Hallo in die Runde,
wäre super, wenn sich jemand finden würde, der mir hilfreich in die Seite treten könnte, bei den Einstellungen der App HD "EPG Trial".
Ich bin bei diesen Dingen (Host, Port bla bla bla usw.) absolut nicht fit.
Kann mir jemand Schritt für Schtitt erklären, was ich wo eigeben muss. Und eben auch ganz expliziet, wo ich genau die jeweiligen Angaben finde? Die, die ich gefunden habe, haben mir nicht weitergeholfen.
Hilfe wäre super!!
Danke schon mal
Gruß Kaio
AW: HD EPG Trial - Hilfe bei Einstellungen?
Hallo,
auf meiner webseite gibts dazu eine detaillierte Anleitung. Aber hier nochmal eine extreme kurzfassung (ohne internet einstellung, also nur für zuhause)
1. Remote Potato installieren und einfach alles mit ok bestätigen
2. bei der app kommt beim erststart automatisch der Verbindungsdialog. dort einfach bei host den namen oder die ip deines rechners eingeben. bei username und passwort das eingeben was du bei remote potato eingegeben hast.
danach sollte das funktionieren
wenn du auch internet zugang haben möchtest helfe ich dir gerne in meinem forum weiter. das selbe gilt für das Media Center Plugin.
helge
www.hdepg.wordpress.com
AW: HD EPG Trial - Hilfe bei Einstellungen?
Zitat:
Zitat von
Salix
An Helge,
hast Du die deutsche Version schon eingereicht?
Hi,
leider noch nicht. wie sich gezeigt hat gibt es immer noch bei bestimmten konfigurationen kleinere probleme. wenn diese behoben sind kommt als nächstes die übersetzungen.
Helge