Also das würd ich abartig finden. Dann könnte ich das iPhone kaum nich für die Arbeit nutzen :( Aber soll ja User geben denen sowas gefallen kann ^^
http://www.iphone-ticker.de/neue-ger...dagegen-31822/
Druckbare Version
Also das würd ich abartig finden. Dann könnte ich das iPhone kaum nich für die Arbeit nutzen :( Aber soll ja User geben denen sowas gefallen kann ^^
http://www.iphone-ticker.de/neue-ger...dagegen-31822/
Fände ich auch zu groß... :???:
Mir würd das gefallen :-D
Wäre ja für eine kleine und eine große Version da doch einige der kleine 3.5'' Bildschirm abschreckt ein iPhone zu kaufen!
Hat mich auch lange Überwindungszeit gekostet da ich immer mindestens 4.3'' - 4.7'' hatte!
Stört mich immer noch ein bisschen beim surfen mit dem iPhone der kleine Bildschirm
bohhh... hoffentlich ist da nichts dran. So ein Backstein möchte ich nicht.
4.3'' wäre schon sehr nice finde ich wenn man das ganze dann noch schön platzsparend anbringt ohne viel Ränder ist das auch kein Backstein!
Beim Iphone nehmen die ober und unterseite schon viel platz weg wie ich finde!
Habe das Gerücht heute morgen auch schon gelesen und so wirklich dran glauben kann ich nicht.
Mein aktuelles Handy hat ein 4 Zoll Display und ein Grund wieso ich bisher kein iPhone habe ist das in meinen Augen zu kleine Display. 4 Zoll sind für mich perfekt aber größer dürfte es nicht werden, da ja immer riesige Rahmen das Display umgeben und es dadurch extrem groß wird.
Irgendwo habe ich aber mal aufgeschnappt, dass für Steve Jobs eigentlich 3,5 Zoll das perfekte Format für ein Smartphone ist und er gar nichts größeres will. Fraglich ist auch, wie das mit der Displayauflösung aussieht (von wegen Retina) und ob es nicht zu viele unterschiedliche Auflösungen geben würde.
Ein Vorteil des iPhones ist doch, dass die Entwickler wissen für was sie entwickeln und nicht zu viel Fragmentierung herrscht. In meinen Augen wäre ein 4 Zoll Display mit 1024*768 ganz interessant, also der Auflösung des iPad 1 und 2.
So müsste man über kurz oder lang nur noch 2 Auflösungen bereit stellen. ;)
Naja ich denke das sie früher oder später einfach auf was größeres setzen müssen! Wie gesagt ich wäre für 2 Variante ein normales mit 3.5'' und eines mit mindestens 4.3'' bis 4.6''.
Würde mich echt total begeistern! Bin zwar echt von ios und dem iPhone begeistert aber der Bildschirm bleibt mir einfach ein Dorn im Auge und wird wohl oder übel dazu führen mein iPhone 4S zuverkaufen!
Ja noch ein 3,5 Zoll Gerät könnte schwer zu verkaufen sein. Es kommen immer mehr Smartphones raus mit größeren Bildschirmdiagonalen und da ist 3,5 Zoll schon sehr klein. Allerdings muss man eben auch ein Mittelding finden, da ich nicht glaube, dass man wirklich zwei Varianten anbieten wird.
Und selbst bei zwei hätte man ein Problem. 3,5 Zoll wäre mir zu klein, 4,3 Zoll und größer wäre mir zu groß. Ich denke dabei eben auch immer an die Gehäuseabmessungen die viel Platz verschlingen.
Wenn Apple die Auflösung nochmals verdoppeln will, müssen sie wohl zwangsläufig den Screen vergrössern. Bei einer Verdoppelung und einer Displaygrösse von 4,6" würde das eine PPI von 501 bedeuten, wenn meine Berechnungen stimmen.
Zu der Berechnung habe ich noch eine Frage, warum ergibt es rechnerisch beim iPhone4s 329 PPI aber offiziell werden nur 326 angegeben?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Naja ob 4'' oder 4.3'' merkt man jetzt auch nicht mehr so nen Unterschied finde ich! Aber es kommt halt echt darauf an wie das restliche Gehäuse konzepiert ist! Homebutton nimmt viel Platz weg und nach oben hätte man auch noch genug Platz!
Alles was bei mir über 4" geht kann ich für die Arbeit nicht verwenden. Und wenn ich unserer Abteilung sag ich brauche einen Anzug der Fähig ist mein Smartphone zu transportieren gucken die mich blöd an, da die nicht grade wenig Geld in unsere Anzüge stecken... :D Und ich glaube es sieht mehr als dämlich aus wenn ich unter oder über dem Anzug noch ne Gürteltasche trage wo mein iPhone drin ist ^^
4" und nicht mehr... ich halte 3,8" für absolut optimal, jedenfalls für meinen Anwenderbereich ^^
Seit ich das Samsung Note besitze, bin ich vom Riesen Display begeistert. In eine Hand nehmen und mit dem Daumen bedienen wie mit meinem iPhone geht natürlich nicht mehr. Zumindest bei meiner Handgrösse. Mit 4-4,5 Zoll sollte das aber noch zu machen sein.
Einfach abwarten was Apple bringt und dann entscheiden ob man kaufen will.
Unter 4 Zoll und ich bleib bei meinem alten iPhone 4 und dafür ein iPad mit 7 Zoll, wenn wirklich was an den Gerüchten wahr ist.
Wenn es wirklich 4,6 Zoll werden, dann Lob ich weiterhin mein 4s....Auch wenn ich aufs 5er warten wollte, haben mich die Meldungen über ein größeres Display derart verstört^^
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Apple ein 4,6"-Gerät bringt. Apple hat bisher auch immer sehr darauf geachtet, dass ihre Geräte chic aussehen und meiner Meinung nach ist da bei 4" Schluss, wäre übrigens auch genau meine Wunschgröße.