-
Email mit ICS
Tag!
Ich liebe das Nexus aber das Email-Prog regt mich mittlerweile richtig auf!
Ich komme vom HTC Desire, da konnte man die Abrufmenge nach Anzahl der
Mails oder nach Tagen einstellen. Und bei ICS? nix, aber auch gar nix.
Und die größte Frechheit ist: ich lösch ne Spammail und nach 12h lädt sie das
Nexus neu!
Ich hab keine Exchange, sondern nur nen Uni-Account und nen GMX Account
einfach umgeleitet aufs Nexus.
Kennt wer ein Mailproggy (als App) das gut funktioniert und ressourcenschonend
läuft?
mfg, Stefan
-
AW: Email mit ICS
-
Mich nervt, dass man bestimmte Mails nicht als Spam makrieren kann. Auch werden vom Server als Spam erkannte nicht in den Spam-Ordner verschoben (wer trägt hier die schuld?)
-
Bei mir klappt alles
Ich kann ein Mail als Junk markieren. Die Mails, die vom Server als Junk erkannt werden, leitet es weiter in den Junk Ordner.
Ich hab ein Hotmail Account.
@buRn
Es könnte sein, dass deine Emails auf dem Server zwischen gespeichert sind und immer eine Abfrage stattfindet, weil du das Mail gelöscht hast, meint der Server du hast es noch nicht erhalten und sendet es nocheinmal. Bin aber nicht sicher ob meine Theorie stimmt :S
Und wegen den Synchronisierungsoptionen, das ist Heutzutage halt so, aber nur eine Abfrage beim Server verbraucht nicht mal ein kB
-
Hi,
mein Tipp dazu ist Profimail von Lonelycatgames, ich verwende das seit Jahren (davor auf Nokia E75 mit Symbian), seit jetzt in der Profimail-Android-Version die Kinderkrankheiten behoben wurden, ist dieses Programm für mich jedenfalls top.
Kann Signaturen, div. Konten, Filter usw.
PS: ich bin nicht an der Herstellerfirma beteiligt noch sonst was, nur wir haben es auf 3 Handies und sind damit sehr zufrieden.
Beste Grüsse
J.M.