HTC Startet nicht mehr :(
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem das mein HTC sensation XL nichts mehr macht :(
Ich habe gestern aus dem XDA-forum die ice cold zombie mit sense 3.6 geflasht.
Hat auch alles super geklappt den ganzen Tag System lief schnelle und keinerlei mucken.
Dann wollte ich gestern ein Foto machen und öffne die Kamera app. Dann sehe ich nur noch einen Grauen Bildschirm und Handy geht aus. Ich daraufhin den Akku raus etwas gewartet wieder rein und angemacht. Bootet aber Display bleibt Schwarz, ich also nochmal Akku raus/rein angemacht und wieder das gleiche Problem. Dann habe ich hier ein bisschen gelesen was man so machen kann. Da das Display nicht angeht komme ich nicht in den Bootloader oder in den Recovery Modus Hard Reset auch nicht. Ich mir gedacht okay lasse ich es einfach mal ein bisschen in Ruhe nach ca 1 stunde nochmal Akku raus und wieder rein aber erfolglos. Ich dann echt keine lust mehr gehabt und mir gedacht warte ich mal bis morgen und hänge es ans Ladegerät und warte. Heute morgen ist mir aufgefallen das es nicht einmal strom an nimmt weder über mein Ladegerät noch USB und PC. Ich verzweifel langsam. Reststrom raus genommen und wieder versucht auch nichts.
Hoffe irgendjemand hat eine Idee was ich noch machen könnte :)
Gruß
Thiel
EDIT: So jetzt ist es zumindest an und meine ROTE lade led blinkt aber display bleibt schwarz :(