Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Umgebaute Kfz - Halterung (von 2D auf 3D)
Ich weiß zwar nicht warum, aber Irgendwie wollte ich bei Kamerafunktion der Kfz Halterung unbedingt auch die 3D funktion haben. (Oder war es einfach nur die Lust am Basteln?)
Nachdem aber auch die Halterungen für das Evo zwecks auswahl mangelware sind, musste ich da selber ran ;)
Ersteinmal wurde also ein Loch rein gemacht
Anhang 94551
Aber hier: Das erste Problem
Egal wie ich die Halterung montierte, die 2. (3D) Kamera hatte immer den Saugnapf bzw. das Gelenk im Fokus und somit waren keine Aufnahmen möglich.
Anhang 94568
Also entfernte ich den Noppen zum fixieren der Halterung an das "Gelenk".
Anhang 94552
Dann wanderte es rüber und wurde mit Sekundenkleber vereint
Anhang 94553
Passt!
Anhang 94567Anhang 94561
Da auch die zwei gelenke selbst immer wackelten (Diesel-Kfz) bekamen die auch noch jeweils ein paar Tropfen sec.Kleber.
Zu guter letzt störte mich das Plastik
Durch das zerkratzen meines SGS2 damals (siehe Bild) wurde Ich hier sensibilisiert und umso vorsichtiger....
Anhang 94562
Da die Microfasertücher alle so Bunt und froh sind holte ich mir dunkles Filz und schnitt es zu.
Wichtig war es mir vorallem an den kleinen Halterungen direkt.
Anhang 94555Anhang 94556Anhang 94557
Anhang 94558Anhang 94559
Ich bin zwar gespannt ob es den Sommer über bei der Hitze im Auto aushält, aber das wird sich ja eh zeigen.
So, und das war sie auch schon meine kleine Errungenschaft in diesem Thema.
Natürlich ist die Handyhalterung als solches durch den einsatz des Klebers nicht mehr tauglich, wenn man eine andere Halterung montieren wollen würde - aber das nehme ich in kauf.
Grüße
AW: Umgebaute Kfz - Halterung (von 2D auf 3D)
AW: Umgebaute Kfz - Halterung (von 2D auf 3D)