Neues Update - Wireless Fehler
Ich habe mich gestern Abend gefreut, als ich die Benachrichtigung für das Systemupdate bekam. Auch die Installation hat wunderbar geklappt. Aber dann beim Versuch da Wireless einzuschalten die Ernüchterung: Wireless geht nicht. Ok mal neugestartet, keine Veränderung. Stand ist so, dass der Schalter nie aus- oder einschaltstellung einnimmt, sondern immer dazwischen hängenbleibt. Im Einstellungsmenü Steht unter der Schaltfläche zum Einschalten schlicht: Fehler.
Nun meine Frage: Hat das sonst noch jemand? Liegt es am Update oder am Gerät und wie lässt sich das beheben?
AW: Neues Update - Wireless Fehler
Habt ihr schon einen Werksreset versucht ?
Den manchmal bleibt nach einem flash Daten Müll übrig der so Fehler verursacht.
Vergisst aber vorher nicht alle relevanten Daten wie Kontakte, Bilder etc. zu sichern.
Wenn es nicht hilft hat Motorola wohl ein fehlerhaftes Update verteilt und dann kann man nur auf schnelles Update hoffen oder erstmal "manuell" zurück flashen.
Zitat:
Zitat von
HornetRider
Den hat der Support aber auch vorgeschlagen
Das ist eben der standardmäßige schritt um Probleme durch apps und Datenmüll auszuschließen.
Hoffen wir mal das es so bleibt ;)
mein onkel hat nen razr und als ich es heute in der hand hatte um was einzustellen is mir was aufgefallen.
das handy hat in der notification bar die anzeige das ein update vorhanden ist und ich das handy mit wlan verbinden soll. diese meldung lässt sich nicht löschen/bestätigen.
was mich wundert ist das man es nicht OTA updaten kann oder direkt mit kabel.
is das normal ?
Versteh nur nicht wieso auf der moto seite steht es wird durch ota gezogen. Mein onkel hat auch kein wlan...