[ROM ONLINE] [BUILD 8773] [UPDATE] xda-devs Omnia7 Tango V2.5
hoi hab mir das tango rom von xda installiert
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1547369
jetzt hab ich das problem das ich keine sms aufmachen kann.... hat das problem noch wer der sich das rom installiert hat??? oder hat jemand evtl ne lösung? xD
lg flaki
ok man darf die sprache nicht ändern dann gehts
AW: [ROM ONLINE] [BUILD 8773] [UPDATE] xda-devs Omnia7 Tango V2.5
Hm. Irgendwelche Auffälligkeiten bzgl. der Akkulaufzeit oder Performance mit Tango? Ich warte ja lieber, bis die Telekom das update offiziell freigibt. Will mir nicht die Garantie verhauen :)
na dann viel spass beim warten, aber ich warte wenigstens so lang bis es tango annähernd offiziell gibt.
weil momentan fehlen ja noch sprachen usw..
Tango ist mir noch zu Betamäßig :p Bis dahin lieber noch die mi7ROM
Diese Customroms haben doch bestenfalls sowieso nur Betastatus, eher weniger. Es ist einfach so, dass es kein auch nur annähernd adequates Testing geben kann. Verständlich, da meistens nur eine oder sehr wenige Personen involviert sind.
In wiefern kann man die Suchtaste ändern? Ist das in Tango integriert, oder liegt das am CustomRom?
Das kannst du aber auch mit der mi7ROM. Ist ja zurzeit die beste Rom für das Omnia soweit ich weiß. Mein Akku hat noch nie so lange gehalten und das Handy war auch noch nie so schnell ^^
echt? das wusste ich nicht, hatte mi7ROM bisher auch noch nicht drauf. Also solang die ROM jetzt keine probleme macht oder es nicht etwas neues gibt, mit neuen Funktionen, stelle ich nicht mehr um :)