HTC Garantie Check online?
Hallo zusammen,
Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt, die Garantie von z.B HTC HD7 über die SN online zu ckecken, wie es bei vielen anderen Herstellern elektronischer Geräte auch möglich ist. (zB. Apple iPhone)
Habe bei Google und hier nichts finden können.
Würde mich über eine positive Antwort und einen Link freuen!
muchas gracias
AW: HTC Garantie Check online?
Gibt es schon etwas neues? Das mit der Garantie würde mich auch sehr interessieren, da ich mein Trophy gebraucht gekauft habe.
Zitat:
Zitat von
ubeecom
Habe mein hd7 zwar neu aber auch privat, jemandem abgekauft, und weis nicht wie lange das bei dem da im Schrank lag. Deswegen auch meine frage wegen online Garantie Check.
Naja, ohne Rechnung/Quittung wo das Datum ohnehin draufstehen sollte bringt dir das herzlich wenig.
Das stimmt so nicht. Apple regelt z.B. alles über die SN, da wird nicht nach einer Rechnung gefragt. Wenn die Onlineprüfung eine Garantie anzeigt, gibt es die - ob nun eine Rechnung da ist oder nicht.
Ich denke das wäre bei HTC wohl nicht anders, wenn es so ein Tool gibt....
Naja, ich hab mich ja auch auf diesen Fall bezogen ;)
HTC geht da nicht nach diesem Prinzip vor.
Zur Info,
habe mit der Firma Arvato (siehe oben) telefoniert zwecks Überprüfung der SN von meinem HD7, die waren sehr Kommunikativ, brauchen zum Garantie-check aber eine Rechnung, wie von "vitalij92" geschrieben, und können weder Online noch Telefonisch eine Auskunft geben!
ABER, nach weiterem netten Gespräch hat man mir eine Tel.Nr. von HTC Deutschland (Service & Support) mit Sitz in Frankfurt gegeben, und einem widerum netten Gespräch mit einem Service-Mitarbeiter hat der mir über die IMEI Nr. die entsprechende Restgarantie und das Verkaufsdatum meines HD7 genannt!
Und die Restgarantie ist gleich NULL :bia: what a fuc....