AW: Exklusiv für's Lumia 800
In Deutschland scheint die irgendwie noch nicht verfügbar zu sein kann sie nicht finden.
Zitat:
Zitat von
Schorschi1981
In Deutschland scheint die irgendwie noch nicht verfügbar zu sein kann sie nicht finden.
Bei der "Nokia Collection" ist es auch nicht direkt zu finden. Klicke stattdessen auf eine andere Nokia-Apps und lass dir mit einem Klick auf "Mehr von Nokia Corporation" weitere Nokia-Apps anzeigen.
JA die App gibt es schon seit einer Woche. Bis auf Panorama finde ich sie aber nicht sehr brauchbar. Nette Effekte, aber mehr Spielerei als sinnvoll.
Geil! Das ist cool! :D Die Effekte reichen mir, eine Nachbearbeitungs-App fehlte mir noch von meinem Mozart. HTC hat ja auch exclusiv so eine App - allerding mit weitaus weniger Umfang! Sehr, sehr geil. :D Boah und die Panorama-Funktion rockt! :-)
In irgendeinem Thread wurde diese App schon vor ein paar Tagen angesprochen. Ich kann sagen:
Die Panorama-Funktion ist wirklich sehr gut, sind allerdings nicht ganz 180° (kommt vielleicht aber auch auf die Entfernung zum Objekt an). Ansonsten kann ich vielleicht die elementaren Funktionen wie Helligkeit, Kontrast, Zuschneiden, Drehen irgendwann gebrauchen. Von Effekten halte ich sowieso nicht viel ;)
ruckelt die App bei auch auch so stark wenn man im Fotomodus ist?
Zitat:
Zitat von
=mkZ=
ruckelt die App bei auch auch so stark wenn man im Fotomodus ist?
na klar, muss ja doch das kommende Bild den Übergang zum vorherigen "finden" d.h. berechnen. Übrigens sind die Übergänge harmonisch und nicht zu sehen.