Display hat plötzlich einen Sprung
Hallo zusammen
Das Display des SGS2 meiner Freundin hat aus unerklärlichen Gründen plötzlich einen Sprung. Kann sowas passieren? Durch irgendwelche Spannungen?
Sie kann mit Sicherheit sagen, dass sie es nie fallen lassen hat oder dergleichen. Zudem hat sie auch ein case-mate barley dran.
Geht sowas vielleicht sogar auf Garantie?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AW: Display hat plötzlich einen Sprung
Schilder dem Serviece deinen Fall so genau wie möglich und dann kannst du nur noch hoffen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Foto.Anhang 94505
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
ihr habt aber auch ein pech. erst ein SGS2 im teich und dann nen sprung im anderen!
hast mein mitleid :(
Zitat:
Zitat von
Quentin
ihr habt aber auch ein pech. erst ein SGS2 im teich und dann nen sprung im anderen!
hast mein mitleid :(
Ja gell...? Wobei ja meins wieder funktioniert, als wär nix gewesen.
Manche Tage sind echt zum in die Tonne schmeissen!
Kann jemand aus dem Foto schliessen, ob da nur das Glas hin ist, oder auch das Display, sprich der Digitizer? Oder wie ist das beim SGS2?
Zitat:
Zitat von
samukinson
Kann jemand aus dem Foto schliessen, ob da nur das Glas hin ist, oder auch das Display, sprich der Digitizer? Oder wie ist das beim SGS2?
Habe es grad selbst rausgefunden. Eigentlich ist in einem Reperaturvertrag immer das Glas UND das Display enthalten (~ CHF 200.00)
Doch... da ist dieser lustige Mann in dem Video mit der lustigen Musik, der NUR das Glas austauscht, und alle sind baff.
http://www.youtube.com/watch?v=6vR51...?v=6vR51CjO25o
www.handywien.at
Das Glas kriegt man für ~ CHF 20.00 in der Bucht.
Wenn sich Orange, bzw Samsung da wenig kulant zeigen, werde ich mal selber Hand anlegen.
Bist du dir da sicher das er es wirklich gewechselt hat?? Bei 4min 8s ist ein merkwürdiger Schnitt, der da eigentlich nicht sein müsste. Warum zeigt er nicht wie er es einsetzt?? Es ist nur noch zu sehen wie er es festdrückt. Ich habe meine Zweifel, vorallem mit nem 70 Grad heißen Fön daran zu gehen. Wie gesagt, ich bezweifle die Wahrheit des Videos. Kein Wunder warum alle Baff sind...
Zitat:
Zitat von
samukinson
Hier ein Foto.
Schaut aber so aus, als zumindest unten links der Rahmen Kratzspuren aufweist, was wiederum auf einen Sturz oder ähnliches hindeutet.
Zitat:
Zitat von
Manfred
Schaut aber so aus, als zumindest unten links der Rahmen Kratzspuren aufweist, was wiederum auf einen Sturz oder ähnliches hindeutet.
Musste das Gerät an der Sonne fotografieren, damit man den Sprung erkennen konnte.
Hab nochmal nachgeschaut: das war Staub. Da ist rein gar nichts von Kratzer oder einem Schlag.
Werde das Gerät mal Orange vorbeibringen - die sollen dann das abklären lassen.
Zitat:
Zitat von
bube28
Bist du dir da sicher das er es wirklich gewechselt hat?? Bei 4min 8s ist ein merkwürdiger Schnitt, der da eigentlich nicht sein müsste. Warum zeigt er nicht wie er es einsetzt?? Es ist nur noch zu sehen wie er es festdrückt. Ich habe meine Zweifel, vorallem mit nem 70 Grad heißen Fön daran zu gehen. Wie gesagt, ich bezweifle die Wahrheit des Videos. Kein Wunder warum alle Baff sind...
Habe es bei meinem alten HTC auch so gemacht mit einem Teich Folien Fön war auch regelbar..
Man sieht in dem video sehr schön wo man genau lang Fönen sollte .
es funktionierte aber ob es bei dem gerät auch zutrift weiß ich nicht,.