Eine Frage noch.
Weiß jemand, wie viele Finger der Touch unterstützen wird?
Weil beim Sensation sind "nur" 4 ^^
Beim SII sogar schon 10.
Druckbare Version
Eine Frage noch.
Weiß jemand, wie viele Finger der Touch unterstützen wird?
Weil beim Sensation sind "nur" 4 ^^
Beim SII sogar schon 10.
Weiß es leider nicht, denke 4 würden aber reichen. Ist schon schwierig mit 4 Fingern etwas sinnvolles auf dem kleinen Display zu machen. :D
Jep stimmt.
Das SII unterstützt, soweit ich weiß, 10 Finger.
Keine Ahnung was sie damit wollen.
Irgendwie sinnlos.
gibt einige die 10 finger unterstützen, aber 4 sind schon eigentlich 2 mehr als man braucht :D
Naja, wenn der Touchscreen 2-3 Finger problemlos unterstützt ist doch alles gut! Und nicht so eine Plage wie bei dem Desire, wo es schon bei 2-3 problematisch wird...
Jep
Aber alle neueren Handy unterstützen eigentlich immer mindestens 2 Finger.
Wichtig ist halt, dass es dann richtiges Multitouch ist und es nicht wie bei einigen älteren Geräten zu Problemen kommt, wenn die beiden Finger sich nah beieinander kreuzen o.ä.
Na ich hoffe doch mal das diese Zeiten vorbei sind....
Diese Zeiten sind bei HTC seit dem HTC HD2 vorbei ;). Ich konnte auch noch die Erfahrung machen mit diesem "Achsen-Flippen"
also alle HTC Geräte die ich letztes Jahr getestet hab (videos auf unserem youtube kanal http://www.youtube.com/pocketpcch ) hatten alle 4 Finger Touch und keinen Bug beim Touchscreen
ich denke beim One X wird jedenfalls kein Bug vorhanden sein vom Multitouch und mindestens 4 Finger Multitouch
Ich habe mit dem App "Multitouch Tester" getestet wie viel Finger das One X unterstützt. Wenn die "HTC Fingerbewegungen" aktiviert sind (Für HTC Media Link, Standardmässig eingestellt, kann unter Einstellungen->Anzeige&Fingerbewegungen geändert werden) werden 2 Finger erkannt, die anderen werden unterdrückt. Wenn die "HTC Fingerbewegungen" deaktiviert sind, werden mindestens 10 erkannt (konnte nicht mehr testen, habe zu wenig Finger ;) )
Nice
Danke
Also könnte man auch noch mit den Füßen mit drücken. ^^
Wüsste nicht, wofür ich mehr als zwei Finger bräuchte, darum habe ich auch eingestellt, dass es nur drei erlauben soll und alle Finger, die mehr auf´s Display tatschen ignorieren soll.
LG, Helmut
Jep, ist sehr nervend, wenn man mit den anderen beim schreiben versehentlich drauf kommt.
Wüsste nicht für was 3, 2 würden auch reichen. :D
Würden reichen, habe aber keine Einstellmöglichkeit ausser der für drei gefunden :D
LG, Helmut
Es lassen sich bis zu 10 Finger steuern :)
Unter einstellung muss man nur "HTC Fingerbewegung" deaktvierrn oder aktivieren (sicher bin ich mir nicht mehr) :)
Ist in Einstellungen - Anzeige & Fingerbewegungen, dann bei "HTC Fingerbewegungen" "Enable 3-finger output gestures and ignore gestures with more fingers".
LG, Helmut
Und hier auch noch der Video Beweis für 10 Finger: http://www.youtube.com/watch?v=iQ5NGuFq7rY
Danke für das Video, nur wüsste ich gerne, für was mehr als zwei Finger gut sind :confused:
Gibt es irgendwelche Anwendungsbeispiele wofür man das brauchen könnte?
LG, Helmut