Warum funktionieren bei mir keine Leerzeilen oder Zeichen mehr?
Hallo was ich gerade wieder bemerkt habe, wenn ich Beiträge schreibe und da z.B. eine leer Zeile einfüge oder überhaupt nur mit Return eine neue Zeile anfange dann wird das ignoriert. (Hier ist eingentlich eine Leerzeile!) Wenn ich dann in die Vorschau gehe oder den Beitrag abschicke dann schreibt das Forum die Sätze einfach Stumpf hintereinander? (Und hier sollte eigentlich einfach eine neue Zeile beginnen.) Ich habe keine Einstellung im Forum geändert und das gleiche Problem besteht auf mehreren PCs.
AW: Warum funktionieren bei mir keine Leerzeilen oder Zeichen mehr?
sehr seltsam. Welchen Browser und Betriebssystem?
Ja zumal ich nichts geändert habe. 1. Laptop mit XP und portable FF 8.0 // 2. Laptop mit Win7 und portable FF 8.0 // 3. PC mit XP und FF 3.6.24 auf dem gleichen PC mit IE 8.0 funktioniert es. Komisch ist halt das es auf 2 verschiedenen PCs mit 2 verschiedenen FF Versionen nicht funktioniert. Da es aber mit dem IE anscheinend geht sieht das nach einem Problem mit Firefox aus der ein Problem mit der Forum Software? Ich werd mir heute mal mal die aktuelle FF als portable holen und da nochmal schauen. Liegt es vielleicht daran das nur die älteren FF Versionen mit der Forensoft nicht klar kommen??
sieht so aus. zumal Firefox aktuell ja in Version 11 draussen ist.
du kannst aber sonst in deinen Einstellungen den Editor ändern: http://www.pocketpc.ch/profile.php?do=editoptions